Luftführung standheizung

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo zusammen das Bild zeigt den unteren Luftschlacht in der beifahrerseite b Säule. Mir drängt sich die Vermutung auf das da was fehlt an Rohren oder was auch immer. Kann das jemand bestätigen?
Gruß Christian
 

Anhänge

  • 20190228_070216.jpg
    20190228_070216.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 139
Das fehlt die Luftführung zu den Ausströmern
 
yo danke für deine Antwort. hat jemand sowas übrig und möchte es loswerden?
Chr
 
Ganz ehrlich.
Mit Porto zahlst du da nachher mehr als bei VW - und die geben dir das richtige, das dann auch zu deiner Verkleidung passt und du gerätst nicht versehentlich an ein Trapo Teil.

Grüße
m;
 
Die Artikelnummer für den MV wäre #7H5819655A ca. 25 Euro
 
Auf dem Bild fehlen 2-3 Teile.

7H5819655A - Luftführung
7H5819383A - Gitter hinten
7H0819209A - Gitter vorne (auf dem Foto nicht zu erkennen, ob es fehlt)
 
Ich dachte die Gitter hat er nur raus genommen um rein zu sehen.
 
Ist weder so noch so im Text vermerkt - daher hab ich mal "das große Info-Paket" geliefert.
 
Ich sage vielen Dank für die schnelle Info. Das vordere Gitter hatte ich abgenommen. Die warme Luft kam aus allen löchern.
Gruß Christian
 
Zurück
Oben