- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Zuheizer, Standheiz., Hochdach GFK, Solar 160W, Starlink (custom Flat-Mount), VCDS (unl. VINs)
- Umbauten / Tuning
- ehem. KTW, WoMo zul., Höherlegung um 30 mm m. KW-Distance-Kit, Eibach-Distanzscheiben 20/25mm, 6.5JX16H2 Räder
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H000000
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW Crafter
Hallo zusammen! Ich bin seit einigen Tagen der Besitzer eines 7H T5! Insgesamt passt alles, aber die Schiebetür (manuell) nervt mich etwas. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es am Türkontakt oder einer falsch eingestellten Türe liegt, vermute aber eher zweiteres. Interessanterweise konnte ich zu diesem "hinteren" Kontakt kaum Infos finden, sondern nur zu einem Türkontakt im Türschließer - das verwirrt mich etwas.
Hier meine vermutungen, wäre super wenn das jemand bestätigen kann:
- Einfach etwas hinkleben, damit der Kontakt weiter eingedrückt wird, ist vmtl. "Bastelwerk" und daher nicht so toll
- Der Schalter ist vmtl. in Ordnung und löst so aus wie gewollt (beim manuellen drücken löst er immer aus und die MFA zeigt "tür geschlossen" an)
- Die Schiebetür muss richtig eingestellt werden (kann man das als laie? Hat jemand einen guten Leitfaden?)
Hier meine vermutungen, wäre super wenn das jemand bestätigen kann:
- Einfach etwas hinkleben, damit der Kontakt weiter eingedrückt wird, ist vmtl. "Bastelwerk" und daher nicht so toll
- Der Schalter ist vmtl. in Ordnung und löst so aus wie gewollt (beim manuellen drücken löst er immer aus und die MFA zeigt "tür geschlossen" an)
- Die Schiebetür muss richtig eingestellt werden (kann man das als laie? Hat jemand einen guten Leitfaden?)