Loses Kabel / Erdung AXD

djar2002

Aktiv-Mitglied
Ort
Ilmenau
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2004
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
VWZZZ7HZ5...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Huhu,

eine Frage an die Profis - ich hab ein loses Kabel im Motorraum und kann es nicht zuordnen - sieht nach Erdung aus, weiß/braun, Öse etwa M5.

Kommt aus der Richtung hinterm Kraftstofffilter. Von der Länge könnte es gerade so Richtung Motorblock, Tandempumpe passen. Weiß jemand wo das genau hin kommt?

Bilder anbei.
 

Anhänge

  • 20230429_165507.jpg
    20230429_165507.jpg
    184 KB · Aufrufe: 19
  • 20230429_165459.jpg
    20230429_165459.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 19
Wir können jetzt alle Mal raten, oder du schaust Mal wo es endet.

Verläuft es ggf in einen Kabelbaum?
Welche Kabel gehen da noch rein?
 
Das verschwindet irgendwo hinter dem Kraftstofffilter und geht Richtung Sicherungskasten. Ist auch nur diese eine, einzelne Ader, kein Kabelbaum.

Hab's ja schon probiert nachzuvollziehen. Dachte erst Erdung Motor, aber das Kabel muss ja deutlich dicker sein, bei den Strömen, die gebraucht werden...
 
Schau mal im Bereich Ladedruckgeber/Ansauglufttemperaturgeber, der sitzt dort in dem Bereich.

Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben