mtk777
Jung-Mitglied
- Ort
- 34225
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 28.06.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Twenty
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Abnehmbare Anhängekupplung, 2x Schiebetür mit Schiebefenster, Gute Nachtpaket, Kühlbox, Tisch, usw
- Umbauten / Tuning
- Chinesen-Radio Ikea Kommode Nordli
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H101389
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Vorab, bin kein Autoschrauber.
Habe mir ja ein T5 2.5 TDI 2005 gekauft. Recht schnell stand das Thema Wapu/Wasserverlust an, fast erledigt.
Jetzt mal verdachthalber das AGR Ventil gewechselt. Fast 30 Min gebraucht, aber noch nie im Leben vorher damit zu tun gehabt.
Nach Probefahrt, das Gefühl er ruckelt beim Anfahren nicht mehr und er hängt irgendwie besser am Gas.
Das alte Ventil ist komplett verußt, richtig dicke Pampe drin..
Sollte man den Reinigen und weiterverkaufen ( funktionell war er ja) oder lieber in die schwarze Tonne kicken??
Hätte als Newbie eine sachkundige Antwort erfahren. Danke schön
Habe mir ja ein T5 2.5 TDI 2005 gekauft. Recht schnell stand das Thema Wapu/Wasserverlust an, fast erledigt.
Jetzt mal verdachthalber das AGR Ventil gewechselt. Fast 30 Min gebraucht, aber noch nie im Leben vorher damit zu tun gehabt.
Nach Probefahrt, das Gefühl er ruckelt beim Anfahren nicht mehr und er hängt irgendwie besser am Gas.
Das alte Ventil ist komplett verußt, richtig dicke Pampe drin..
Sollte man den Reinigen und weiterverkaufen ( funktionell war er ja) oder lieber in die schwarze Tonne kicken??
Hätte als Newbie eine sachkundige Antwort erfahren. Danke schön