lockere Gurtabdeckung der Schlafbank im Multivan

Lenzl

Jung-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Bluemotion
Radio / Navi
RCD 310
Hallo Forum,

eine Frage zur Schlafbank im T5.2 Multivan - dort sind an den Aussparungen an denen die Gurte in der Bank verschwinden so Kunststoffstreifen befestigt. Diese sind bei mir lose. Für die Streifen habe ich unter der Bank eine Art "Garage" gefunden (siehe Foto), allerdings gibt es dazu noch ein Gummiband mit Löchern (siehe Foto).
Ich gehe mal davon aus dass dieses Gummiband dazu da ist dass die Streifen immer an der richtigen Position bleiben und nicht wie bei mir lose rumbaumeln.

Wo wird dieses Gummband befestigt?

Danke im Voraus & Schönen Sonntag
Lenzl

T52_Schlafbank_Plastikstreifen.jpg T52_Schlafbank_Plastikstreifen2.jpg
 
Mit einer Plastikspreizniete die auf dem zweiten Bild mittig in das Loch an der "Garage" gesteckt wird.
 
Hallo Labbi,
die Nieten sind dem Vorbesitzer dann wohl mal bei beiden Streifen verloren gegangen. Muss ich mir mal Ersatz organisieren...

Danke für die schnelle Hilfe!
 
Zurück
Oben