Liefertermine

Anhänge

  • MVIMG_20181122_144311.jpg
    MVIMG_20181122_144311.jpg
    402,5 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_20181122_135412.jpg
    IMG_20181122_135412.jpg
    358,8 KB · Aufrufe: 172
Danke.
Die Farbe ist einfach schick :):rolleyes:
 
Haha, naja die Felgen waren die Wahl der Regierung. :-D Lässt sich ja im Frühjahr auch noch ändern.
Meine bessere Hälfte wollte unbedingt das Serienrad davenport. Jetzt kommen da die Winterreifen drauf und dann schauen wir mal weiter
 
Meine bessere Hälfte wollte unbedingt das Serienrad davenport. Jetzt kommen da die Winterreifen drauf und dann schauen wir mal weiter

Schickes Auto! Winterreifen?! Sind die nicht drauf?! Oder haste sie nicht mitbestellt?! Wie isn das in hannover?! Wenn bestellt, dann werden sie doch jetzt damit ausgeliefert?! Oder muss man dann jetzt erst mit Sommereifen nach Hause fahren?!?!
 
Winterreifen darfst du gegen Aufpreis um / dazubuchen, oder mit Sommerreifen heimfahren
 
Winterreifen darfst du gegen Aufpreis um / dazubuchen, oder mit Sommerreifen heimfahren

Wie jetzt????? Ich hab winterräder zusätzlich ab werk bestellt!! Sind die etwa nicht so intelligent die in der entsprechenden Jahreszeit mit eben diesen Rädern auszuliefern????
 
Wie jetzt????? Ich hab winterräder zusätzlich ab werk bestellt!! Sind die etwa nicht so intelligent die in der entsprechenden Jahreszeit mit eben diesen Rädern auszuliefern????
Zumindest bei mir und meinem MV war es genauso !

Mein MV währe Mitte November mit Sommerrädern ausgeliefert worden.
Auf Wunsch und gegen Aufpreis wurden Winteräder daraus , und Sommer Alus hab ich mir im Frühjahr zusätzlich gekauft .
 
Schickes Auto! Winterreifen?! Sind die nicht drauf?! Oder haste sie nicht mitbestellt?! Wie isn das in hannover?! Wenn bestellt, dann werden sie doch jetzt damit ausgeliefert?! Oder muss man dann jetzt erst mit Sommereifen nach Hause fahren?!?!
Wenn du Winterreifen ab Werk mitbestellt hast sind die im Winter in Hannover drauf.
Ich kaufe die Reifen für meine Fahrzeuge aber prinzipiell bei meiner örtlichen First Stop Niederlassung. Da bekomme ich gute Preise,gute Beratung und mir wird vor allem schnell geholfen wenn ich mal einen Reifenschaden hab. Für mich als Handwerksmeister aus der Baubranche ein wichtiger Faktor
 
Für alle Wartenden:

Am 20.12 hole ich den Bus (110kw, dsg , 4 motion, tdi) in Hannover ab. Bestellung war 07/2018.

Laut Aussage von VW stand er schon 14 Tage bereit, nur mein Händler hat keine Information bekommen. Erst die direkte Nachfrage bei VW brachte die Information. Sprich die, die derzeit ebenfalls auf das Modell warten und q4/2018 genannt bekommen haben, könnten mal bei ihrem :) nachfragen. Schönen Abend noch.

Gruß C

Ps.: die offizielle Vorstellung im Board folgt im Anschluss :)
 
So mein Bulli ist verladen, was immer das heißt.
Mehr Infos hat mein Händler leider nicht, seit einer Woche die Info wir erwarten ihn kurzfrsitig.
Nach über 6 Monaten kommt es jetzt auch nicht auf einen Tag drauf an, aber so langsam kribbelt es...
Wenn er auf dem Hof steht kommt noch schnell der Folierer und macht ihn noch schöner, hoffe er schiebt
mich dazwischen.
 
G6 (110 kW, DSG) am 11.8. bestellt. Erster Liefertermin war im ersten Quartal 2019, danach 1. KW 2019 und heute Info erhalten, dass es noch in der 51. KW diesen Jahres soweit ist.
Geplant ist die Abholung in Hannover.
 

Wow, gratuliere schaut echt super aus!

Mein Neid ist dir sicher, ich warte und warte und warte und habe immer noch keine fixe Infos.
So langsam komme ich an meine Geduldsgrenze.

Woher hast du solch detaillierte Liefer-Infos in der Schweiz bekommen? Mein Händler ist da leider viel weniger informativ.

Beste Grüsse in Bernbiet
 
Na das ging ja husch husch die Waldfee. Viel Spaß.
 
Hallo zusammen
Ich habe gerade Nachricht bekommen, das mein G6 146 kw dsg am Montag eintreffen soll. So neigt sich die Warzezeit dem Ende zu.
Ich kann es kaum noch Abwarten und bin Gespannt ob sich der Unterschied zum T5.2 bemerkbar macht.
 
Woher hast du solch detaillierte Liefer-Infos in der Schweiz bekommen? Mein Händler ist da leider viel weniger informativ.
Habe irgendwann angefangen, meinem Verkäufer jeweils Montags Morgens eine Mail zu senden, mit der Frage nach den letzten Neuigkeiten ... ist dann sozusagen ein Selbstläufer geworden. Zudem hab' ich ihm vorab schon gesagt, dass ich gerne rechtzeitig und regelmässig informiert werden möchte. Und schlussatmend hatte ich natürlich das Glück einen solchen Händler / Verkäufer zu haben ;-)

Grues
Robert
 
Zurück
Oben