Liefertermine

Hallo
Habe meinen T6 Kombi mit 150 PS und Schaltgetriebe am 19.06.19 bestellt und habe ihn diese Woche 12. 08.19 beim Händler abgeholt.
 
Hallo,

ich habe meinen Muktivan am 30.04.2019 bestellt und in der Auftragsbestätigung steht als unverbindlicher Liefertermin September 2019. Jetzt habe ich mich gerade im Volkswagen WE angemeldet und habe dort die Kommisionsnummer eingegeben und nach bestätigen steht dort "Bitte prüfen sie ihre Eingabe". Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert?

Grüße Daniel
 
Hast du vielleicht als Geschäftskunde bestellt? Dann funzt die App nicht
 
Ja, habe ich. Ich danke dir für die Info. Gibt es als Geschäftskunde eine andere Möglichkeit?

Grüße Daniel
 
Humor haben Sie bei VW - welche Kalenderwoche haben wir?
 

Anhänge

  • 48A00F54-C8C8-418F-AC59-FF7042C6385C.jpeg
    48A00F54-C8C8-418F-AC59-FF7042C6385C.jpeg
    126,3 KB · Aufrufe: 155
Hallo und guten Tag an alle,

am 05.09.2019 ist es soweit. Gerade hat der Händler angerufen und wir haben diesen Abholtermin vereinbart. Am 09.09. geht es mit dem kleinen 2t Anhänger dann zur Messe. Zwischen Abholung und Messe muß dann nur noch die AHK angebaut werden. Enger Zeitplan, mal schauen ob das alles so klappt.


Grüße Daniel
 
Hallo,

ich habe meinen Muktivan am 30.04.2019 bestellt und in der Auftragsbestätigung steht als unverbindlicher Liefertermin September 2019. Jetzt habe ich mich gerade im Volkswagen WE angemeldet und habe dort die Kommisionsnummer eingegeben und nach bestätigen steht dort "Bitte prüfen sie ihre Eingabe". Hat jemand eine Idee, warum das nicht funktioniert?

Grüße Daniel

Hallo,

das WE Portal von Volkswagen kann man getrost vernachlässigen. In der Regel dauert es recht lange, bis das Fahrzeug dort gelistet wird. Erscheint es im Portal ist wird man allerdings auch nicht wirklich weiter. Die Aktualisierungen des Fahrzeugstatus hinkt derart hinterher, dass die Information ihren Nutzen schnell verliert. Nur als Beipsiel, mein Fahrzeug wurde in KW 26 dem Logistikpartner von VW übergeben, der Status in WE hat sich allerdings erst in KW 32 von "In Produktion" auf "Auf dem Transportwerg" geändert. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich meinen Bus schon beim Händler abgeholt.
 
Da ist er :D
 

Anhänge

  • F3254441-F76A-4EA5-B656-79D87A03080E.jpeg
    F3254441-F76A-4EA5-B656-79D87A03080E.jpeg
    483,2 KB · Aufrufe: 99
Bestellt 08.03.2019
Re-Import Polen
Auslieferung Morgen.
29.08.2019
Rainer
 
T6.1 Multivan Generation Six (150 PS, DSG) Anfang März 2020 bestellt. Sollte unverbindlich Ende Mai/Anfang Juni kommen. Auf Nachfrage Mitte Mai beim Händler erfahren, dass es wohl mindestens August wird.
 
Zurück
Oben