Liefertermine

Heute in Hannover unseren G6 empfangen. Allen wartenden gutes Durchhaltevermögen
 
Heute die Info bekommen dass mein g6 schon 2 Wochen früher gekommen ist. Kann ihn nächste Woche beim Händler abholen. 146kw Front bestellt im Juni mit Liefertermin q4/18.
Also alles im grünen Bereich
 
Cali Beach Edition
75 kW (102 PS) / Diesel / 5 Gang
Vor 3 Wochen bestellt
Auslieferung Ende Februar

Das dauuuuuuuuert. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So Neuigkeiten.

Bestellt 8.10.2018 - ist schon gebaut. Könnte Ihn noch vor Weihnachten haben. Mache aber 2019.

Das ging ja echt fix.

Freude Freude
 
Warum können wir in AT nicht auch irgendwo nachschauen wie der Fortschritt ist X(X(X(
 
Warum können wir in AT nicht auch irgendwo nachschauen wie der Fortschritt ist X(X(X(

Diese Infos habe ich von meinem ReImper. Habe nach einer AB gefragt, er wollte fragen, ob gebnaut, und kommt mit der Info um ide Ecke, jo ist fertig.

Gruß
 
Jeep das funktioniert bei euch in D

Bei uns gibts so was nicht. ( lt meinem Händler. )
 
Hallo an alle "Wartenden" es lohnt sich. ich habe heute meinen Bulli bei meinem wirklich sehr freundlichen Verkäufer / Werkstatt /Händler abgeholt. Leider ist das Wetter bei uns nicht so gut, erster Schnee bedeckt und kalt. Daher nur eine Fahrt zur Versicherung den neuen Vertrag unterschreiben, meine Frau fahren lassen bzw. gleich die Erfahrung gemacht auf nicht befahrener Nebenstraße ! So ich in alter Gewohnheit auf die Kuoolun trete mache ich ein Volbremsung, Und der bremst sehr gut. Der Wagen "ruft" nach Autobahn üner den Brenner in den Süden oder Innsbruck: rechte Spuhr weiter am Inn entlang Richtung "CH". Es wird wohl ehrlicher Weise Chiemsee, zu meinem Bruder in die Stadt und üben wie man mit Start/Stop und DSG 7 am Berg anfährt. Warten lohnt sich sehr. P.S. die Seitenspiel klappen jetzt bei längerem Druck auf den Sclüßel nach Absperren hoch. Cool
 
Hallo an alle "Wartenden" es lohnt sich. ich habe heute meinen Bulli bei meinem wirklich sehr freundlichen Verkäufer / Werkstatt /Händler abgeholt. Leider ist das Wetter bei uns nicht so gut, erster Schnee bedeckt und kalt. Daher nur eine Fahrt zur Versicherung den neuen Vertrag unterschreiben, meine Frau fahren lassen bzw. gleich die Erfahrung gemacht auf nicht befahrener Nebenstraße ! So ich in alter Gewohnheit auf die Kuoolun trete mache ich ein Volbremsung, Und der bremst sehr gut. Der Wagen "ruft" nach Autobahn üner den Brenner in den Süden oder Innsbruck: rechte Spuhr weiter am Inn entlang Richtung "CH". Es wird wohl ehrlicher Weise Chiemsee, zu meinem Bruder in die Stadt und üben wie man mit Start/Stop und DSG 7 am Berg anfährt. Warten lohnt sich sehr. P.S. die Seitenspiel klappen jetzt bei längerem Druck auf den Sclüßel nach Absperren hoch. Cool
Oh mann.. da hört sich ja Super an. Viel Freude mit eurem Bulli. Ich kann es auch fast nicht mehr erwarten (Es kann sich nur noch um wenige Wochen handeln).
 
Gibt es eigentlich inzwischen jemanden der einen 146 kw Frontkratzer mit DSg bekommen hat und mal erste Erfahrungen schreiben kann. Ich warte leider immernoch sehnsüchtig auf meinen G6
 
Gibt es eigentlich inzwischen jemanden der einen 146 kw Frontkratzer mit DSg bekommen hat und mal erste Erfahrungen schreiben kann. Ich warte leider immernoch sehnsüchtig auf meinen G6
Warte auch noch auf meinen 146 kW Frontantrieb G6
 
Medium 27827 anzeigen
Gestern haben wir dann auch endlich unseren neuen abgeholt. Ein wundervollen Fahrzeug, bin wirklich beeindruckt.
Haben ausserdem die Werksfuehrung mitgemacht, eine wirklich tolle und spannende Erfahrung und sehr zu empfehlen.
 
Gibt es eigentlich inzwischen jemanden der einen 146 kw Frontkratzer mit DSg bekommen hat und mal erste Erfahrungen schreiben kann. Ich warte leider immernoch sehnsüchtig auf meinen G6
Heute meinen abgeholt. Bisher nix negatives aufgefallen. bina ebr auch erst 30km gefahren.
kenne bisher nur den 150KW mit 4M im Multivan. Diesen bin ich vor 2 Wochen gefahren. Fand meinen neuen 146KW Heute auf den ersten Km irgendwie spritziger und agiler. Kann mich aber auch in der Freude über den neuen MV täuschen
 
Heute meinen abgeholt. Bisher nix negatives aufgefallen. bina ebr auch erst 30km gefahren.
kenne bisher nur den 150KW mit 4M im Multivan. Diesen bin ich vor 2 Wochen gefahren. Fand meinen neuen 146KW Heute auf den ersten Km irgendwie spritziger und agiler. Kann mich aber auch in der Freude über den neuen MV täuschen
Glückwunsch zum Bus, auch schön zu hören, dass die 146KW-Modelle endlich ausgeliefert werden ... und bitte das Profil aktualisieren ;)
 
Hallo Gemeinde,
meinen T6, Multivan G6, 110 KW, Schalter, 4 Motion, LSH, Reserverad kann ich am 14.12. in Hannover abholen. Lt. Händler sind bis Ende des Jahres alle Motor/Getriebe/Antrieb Kombinationen durch die WLTP Zertifizierung.
Meine Freude hält sich in Grenzen. T6 ist sicher ein tolles Fahrzeug, dessen Freizeitwert ich zukünftig definitiv geniessen werde. Und ich freue mich auch darauf. Meinen Audi A4 Avant, BJ 2004 werde ich aber sehr vermissen.Tolle Fahrbarkeit und Zuverlässigkeit. Hat sehr wenig Pflege abbekommen und läuft nach 175kkm trotzdem wie ein Käfer. Raucht allerdings etwas, trotz nachgerüstetem passivem Partikelfilter. (Halt kein clean-Diesel. Wer weiß, was uns noch widerfährt...) Schade um den Wagen, den ich auch wegen des Designs sehr geliebt habe. Der geht wahrscheinlich nach Polen, in die Heimat meines Pferdebetreuers. Falls ich einen von Euch am 14.12. um 13:00 bei der Werksführung treffen würde, quasi als Leidensgenosse (obwohl die Wartezeit wahrscheinlich nicht sooo lang war), wäre das schön. Ich bin der, der das Grinsen im Herzen trägt und ansonsten neutral freundlich ist.
Habt alle ein schönes Wochenende und freut Euch auf Euren Bulli. Bin T6 Ersttäter, aber davon überzeugt, daß dies das ultimative Fahrzeug ist
Hope 2 c u soon.
 
Medium 27827 anzeigen
Gestern haben wir dann auch endlich unseren neuen abgeholt. Ein wundervollen Fahrzeug, bin wirklich beeindruckt.
Haben ausserdem die Werksfuehrung mitgemacht, eine wirklich tolle und spannende Erfahrung und sehr zu empfehlen.
Herzlichen Glückwunsch.
Schickes Auto. Allzeit Gute Fahrt.
Meiner kommt auch als G6 in der gleichen Farbe. Jetzt kann ichs auch nicht mehr abwarten. Kannst du mal mehr Fotos einstellen
 
Medium 27827 anzeigen
Gestern haben wir dann auch endlich unseren neuen abgeholt. Ein wundervollen Fahrzeug, bin wirklich beeindruckt.
Haben ausserdem die Werksfuehrung mitgemacht, eine wirklich tolle und spannende Erfahrung und sehr zu empfehlen.


Glückwunsch zum schicken Gefährt. Endlich wieder jemand mit einem Bild;):pro:

Nur die VW-Felgen werden auch immer besch.....eidener oder mein Geschmack:eek:
 
Sind doch die vom "Join" Sondermodell oder?
 
Update: Mein G6 wurde am 15.11. gebaut und soll Anfang kommender Woche beim Händler eintreffen.
 
Glückwunsch zum schicken Gefährt. Endlich wieder jemand mit einem Bild;):pro:

Nur die VW-Felgen werden auch immer besch.....eidener oder mein Geschmack:eek:

Haha, naja die Felgen waren die Wahl der Regierung. :-D Lässt sich ja im Frühjahr auch noch ändern.
 
Zurück
Oben