Liefertermine

Bestellt am 12.08 G6 110kw Dsg Anfang Oktober war die Fin in der App und alle Reiter freigeschaltet, vor 4 Wochen den Wltp Wisch unterchrieben, aber bis heute keine Info vom Verkäufer was nun ist, selbst auf Anfrage meinte er keine Neuigkeiten...
 
Ich melde mich jetzt hier auch mal zu Wort, lese schon länger mit.

Ich habe einen Cali 110KW DSG am 26.09.2018 bestellt und Abholung ist nächste Woche am 21.11.2018. Papiere sind heute eingetroffen.

Ist noch jemand am 21.11.2018 in Hannover?
Hatten am 15.8.2018 bestellt und holen ihn am 22. 11. In Hannover ab. Ich kann's schon nicht mehr erwarten. :-)
 
Hatten am 15.8.2018 bestellt und holen ihn am 22. 11. In Hannover ab. Ich kann's schon nicht mehr erwarten. :-)
Vielleicht sieht man sich ja, meiner ist Reflexsilber/Acapulcoblau met.
 
Ist morgen jemand in Hannover? Dann dürfen wir unseren in Empfang nehmen
 
WLTP:wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Neuhomologation Ihres Fahrzeugs nach dem


WLTP-Zyklus für EU6d-Temp-EVAP abgeschlossen wurde.


Wir teilen Ihnen nachfolgend die für Ihr Volkwagen Nutzfahrzeug

Multivan Trendline 2,0 1110 kW TDI EU6 SCR BlueMotion Technology Frontantrieb 7-Gang-DSG Radst. 3000 mm nunmehr vorliegenden, nach dem WL TP-Zyklus ermittelten Verbrauchs- und C02-Emissionswerte wie folgt mit:



NEFZ*


WLTP



Kraftstotfverbrauch kombiniert


C02-Emissionen kombiniert

Mein Bruder fährt seit 25 Jahren T X dienstlich im Vermessungsamt. Ab T-3 mit allen Mototvarisnten (Diesel) auch Allrad, mit einem ca. Verbrauch von 8.X Litern auf 100 Km. von 12 Litern hat weder er noch der "Rest" der TX Fahrer hier (Bayern Süd) etwas erzählt. Was mir etwas zu "Schnappatmung" verholfen hat war die Versicherungsprämie von 94 PS auf 150 PS, für die Steigerung bin ich mit meinem T-4 in Diesel umgerechnet nach Sardinien gefahren. Aber Bulli war noch nie "Günstig" nur schön.
Energieeffizienzklasse:


6,71/100km


175 g/km


B


8,51/100km


222 g/km

Kam am Montag den 12.11.18, gestern zugelassen am Montag holen wir ihn ab.
 
Nein wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Neuhomologation Ihres Fahrzeugs nach dem


WLTP-Zyklus für EU6d-Temp-EVAP abgeschlossen wurde.


Wir teilen Ihnen nachfolgend die für Ihr Volkwagen Nutzfahrzeug

Multivan Trendline 2,0 1110 kW TDI EU6 SCR BlueMotion Technology Frontantrieb 7-Gang-DSG Radst. 3000 mm nunmehr vorliegenden, nach dem WL TP-Zyklus ermittelten Verbrauchs- und C02-Emissionswerte wie folgt mit:



NEFZ*


WLTP



Kraftstotfverbrauch kombiniert


C02-Emissionen kombiniert


Energieeffizienzklasse:


6,71/100km


175 g/km


B


8,51/100km


222 g/km

Kam am Montag den 12.11.18 an, gestern zugelassen und wir holen ihn am Montag ab. Der reale Verbrauch war mir klar, da mein Bruder seit 25 Jahren von T-3 bis T-6 Allrad alles im Dienst (Vermessungsamt) gefahren ist. Und er weder dienstlich noch privat (T-3/T-4// T-6 Multivan mit 94 PS) sehr viel weniger als 8,X Liter auf 100 KM "verfeuert" hat. Was mir bzw. meiner Frau etwas zur "Schnappatmung" verholfen hat war der Anstieg der Versicherung von T-4 Transporter 68 PS über T-6 mit 94 PS zu unserem jetzigen mit 150 PS. Für die Steigerung un Diesel umgerechnet wäre ich -ohne Fähre- nach Sadinien gedieselt. Aber Bulli fahren war noch nie "günstig" nur einfach schön.
 
Er ist da 8)
Heute morgen abgeholt, da stand er noch ohne Schilder im Schauraum.
20181115_133119.jpg

Heute Mittag durfte er schon gleich ran.
20181115_133359.jpg

Hat VW jetzt die Mehrkilometer bezahlt? Ich hole meinen T6 Gen6 am Samstag ab und habe dann auch exakt 2 Monate llänger meinen geleasten Golf gefahren. Sind demzufolge auch etliche Mehrkilometer geworden.
Nein, das hat die Leasing-Gesellschaft intern verrechnet. Ich habe dort meinen Vertrag verlängert, aber von Vito auf Multivan gewechselt. Der Multivan war zum Ende der Vito-Laufzeit noch nicht verfügbar und ich durfte über die Wartezeit den Vito weiter nutzen.
 
Wir haben nun unseren Abholtermin nun bekommen, 13.12. - wäre auch eine Woche früher möglich, dann jedoch ohne Werksbesichtigung. MV G6 146KW 4M, bestellt Anfang Juli.
 
Wow. Der erste 146Kw der Seit WLTP einen Termin hier hat oder?
 
Wir haben nun unseren Abholtermin nun bekommen, 13.12. - wäre auch eine Woche früher möglich, dann jedoch ohne Werksbesichtigung. MV G6 146KW 4M, bestellt Anfang Juli.

Ich glaube, es gab schon ein oder zwei. Ich denke aber, dass es der erste mit 4Motion ist.
 
Dann bin ich vielleicht der Zweite mit einem 4Motion mit 146kW Maschinchen ;). Er sollgerade in Produktion sein, vielleicht klappt´s doch noch dieses Jahr. :rolleyes:
 
So gerade der Freundliche angerufen, Auto steht auf dem Hof, kann sich also nur noch um Wochen handeln... :)

Bestellt am 13.08...
 
Dann bin ich vielleicht der Zweite mit einem 4Motion mit 146kW Maschinchen ;). Er sollgerade in Produktion sein, vielleicht klappt´s doch noch dieses Jahr. :rolleyes:
Meiner ist auch gerade in Produktion oder bereits fertig. Einen Liefertermin habe ich allerdings noch nicht.
 
Servus,

da ich beim ReImp bestellt habe, hole ich meinen dann wohl auch dort ab? Also nix mit Werksführung. Dafür gespart :-)))) 2 Audi Werksführungen hatte ich ja schon, ebenso BMW, ist relativ identsich, aber bestimmt trotzdem interessant, zumindest in Hinsicht der CurryWurscht :-)))

Gruß
 
Dann bin ich vielleicht der Zweite mit einem 4Motion mit 146kW Maschinchen ;). Er sollgerade in Produktion sein, vielleicht klappt´s doch noch dieses Jahr. :rolleyes:

Sofern es sich nicht um ein Leasingfahrzeug handelt und man den Bus nicht bis zum Sanktnimmerleinstag fährt, würde ich ein Auto statt 12/2018 lieber 01/2019 anmelden- bei einem Verkauf in ein paar Jahren kann der Unterschied einen vierstelligen Betrag ausmachen.
:ot:
 
@dagamser ,

probiers mal über deinen Händler. Bei Wikipedia ist nämlich folgendes zu lesen:

Über den Einzelhandel vertreibt der Konzern die Volkswagen-Currywurst national und international in elf Ländern (Stand 2016). Da es sich bei der Wurst um ein offiziell deklariertes Originalteil handelt, ist es jedem lizenzierten VW-Händler möglich, die Wurst über das VW-Bestellwesen zu ordern (Teilenummer 199 398 500 A)

Martin
 
Zurück
Oben