Liefertermine

Bei E&G in Wiesensteig.
 
Ich habe meinen Cali Beach Edition Anfang September 2016 bestellt. Lieferung sollte im April erfolgen. Heute kam nun die Info vom Reimporteur Produktionstermin Anfang Juli 2017. ?(

Shit. Da ist ja der halbe Sommer futsch. Und dann die Unsicherheit ob es im Juli klappt... :mad:
Hat E&G Gründe genannt ?
Es ist schon verwunderlich wie unterschiedlich lang die Lieferzeiten bei ähnlichen Ausstattungen sind.

Liegt es an speziellen Ausstattungen?
DSG, 4M etc.?
 
das is echt heftig. wir haben faktisch zur gleichen zeit bestellt. meiner ist aber bereits im transit richtung helvetien. in 2-3 Wochen ist er hier.
 
G6 150PS TDI 4MO - kommt Ende März, genau drei Monate.
 
G6 150 KW, 4Motion, 2 el. Türen, bestellt am 30.12., steht seit einer Woche fertig im Werk, Abholung am 22.03.! Ich freue mich!!!:]
 
Kann man eigentlich anhand der Fahrgestellnummer der Werdegang von Bestellung bis Auslieferung bei VW nachvollziehen?
 
Tjaaa .. geht mir also auch so ... Anfang September bestellt Beach Edition 4Mo 150KW SG .. Da kam zuerst mal die Dachthematik vom Freundlichen dann mein lezter Stand natürlich Getribe / Motorkombi --> wechsel auf DSG möglich --> Will ich nicht... nun weiter warten ...Tja .. mal schauen wie der Sommer so ins Land zieht ...
 
Shit. Da ist ja der halbe Sommer futsch. Und dann die Unsicherheit ob es im Juli klappt... :mad:
Hat E&G Gründe genannt ?
Es ist schon verwunderlich wie unterschiedlich lang die Lieferzeiten bei ähnlichen Ausstattungen sind.

Liegt es an speziellen Ausstattungen?
DSG, 4M etc.?

Nein Gründe wurden mir nicht genannt.
 
Mein Multivan (Reimport) sollte zwischen Mai und Juli kommen. Am Dienstag bekam ich die Nachricht das der Bulli da ist. Jetzt noch auf die Papiere warten, Ende März ist Übergabe.
Ich freu mich drauf.
 
Mein Multivan (Reimport) sollte zwischen Mai und Juli kommen. Am Dienstag bekam ich die Nachricht das der Bulli da ist. Jetzt noch auf die Papiere warten, Ende März ist Übergabe.
Ich freu mich drauf.

Wann und Wo hast Du bestellt?
 
War bisher aehr interessierter passiver Leser dieses Forums. Wollte mich nun auch melden. Am 1.3. wurde mir der exakt vor einem Jahr (29.2.2016) bestellte Bus (Reimport) vor die Haustür geliefert. Bin total begeistert von dem Fahrverhalten, dem großen Platzangebot und eben der Multifunktionaltät des MV. Einfach toll :-)
IMG_20170303_082703.jpg IMG_20170311_113004.jpg IMG_20170311_113830.jpg
 
Bestellt anfangs Dez. 2016, geliefert Ende Februar 2017 :danke:
 
Ich reihe mich dann auch mal ein:
California Coast 110kw, Schalter, Deep-Black
Bestellt bei internetauto24.de (reimport) am 21.11.2016
Heute unverbindlichen Produktionstermin September 2017 erhalten - das tut weh, hätte nicht gedacht, dass es sooo lange dauert :(
Der Urlaub dieses Jahr muss dann wohl noch mit unserem T5.1 Transporter stattfinden, hoffe er hält noch durch :D
 
Der Urlaub dieses Jahr muss dann wohl noch mit unserem T5.1 Transporter stattfinden, hoffe er hält noch durch :D

Geiles Luxusproblem. Ich fahre Skoda und Vespa weil meine Karre nicht kommt.
Drück Dir die Daumen, dass es wenigstens pünktlich kommt und nicht nochmal verschoben wird (wie bei mir).
 
Wasserstandsmeldung für alle Lieferverzögerungsspekulierenden;

California Coast 10/16 bestellt. Heute die News: Liefertermin beim Händler 13. KW, Eintreffen beim ReImporteur 15./16.KW also 04/17.

Bisher was den Stand angeht, völlig im Soll. Ich hoffe, das bleibt so:D #Bibber.....

Schalter und 110KW Motor
 
Wasserstandsmeldung für alle Lieferverzögerungsspekulierenden;

California Coast 10/16 bestellt. Heute die News: Liefertermin beim Händler 13. KW, Eintreffen beim ReImporteur 15./16.KW also 04/17.

Bisher was den Stand angeht, völlig im Soll. Ich hoffe, das bleibt so:D #Bibber.....

Schalter und 110KW Motor

So in etwa hätte ich mir das eigentl auch vorgestellt ;( !
Wie kann es bei scheinbar ähnlichem Fahrzeug zu einer so unterschiedlichen Lieferzeit kommen ?
 
Zurück
Oben