Liefertermine

Nichts als Ärger, kurz vor Abholung. Ich sag den Namen des Händlers nicht aber eben dieser VW Händler teilt mir 2 Tage vor Abholung mit das ich 2 Stunden eher in Hannover sein muss. Mal eben. Weiterhin ist noch nicht klar ob er das Fzg. überthaupt zugelassen bekommt. Probleme mit meinem Firmensitz und dem Großkundenvertrag.

Und zu guter letzt fehlen zwei Ausstattungen. Die lassen sich sicher nachrüsten, 12 Volt Verteilung und vollwertiges Reseverad. Ach ja, in der dritten Ausführung des Leasingvertrages hat er es immer noch nicht geschafft die richtige Hausnummer einzutragen.

Alles in allem ne glatte 5-
 
Hallo zusammen,
existieren wohl zwei Beiträge zum Thema Lieferzeiten, könnte man sicher zusammenlegen :p
Na wie dem auch sei gerne hier nochmal der Link zu meinem Erstbeitrag Auslieferungsdatum Lieferzeiten

Bestellt am 23.02.2017
unvb. Lieferung 07/2017

Grüße in die Runde ;)
 
IMG_3393.JPG So, jetzt bin ich auch endlich wieder bei den Bulli Fahrern. Heute Morgen durfte ich unseren Bus holen und als Wegzehrung gabs noch ein isotonisches Kaltgetränk.
 
Nach etwas mehr als 6 Monaten Wartezeit konnte ich meinen Multivan nun endlich beim Re-Importeur abholen.

War eine echt lange Zeit, die ich mir durch dieses Forum etwas verkürzen konnte. Vielen Dank dafür.:D

Und nun noch ein Foto von dem guten Stück.
Medium 22229 anzeigen
 
Also bestellt Ende Februar. Nach heutiger Auskunft, diese Woche Produktion, die 2 Wochen dauert. Eine Woche Kontrolle und dann Transport. So sollte Ende April der Neue dastehen. Freu mich.
 
Hallo A6-Umsteiger,

wo und welches Modell hast Du bestellt?
Grüße
 
Hallo A6-Umsteiger,

wo und welches Modell hast Du bestellt?
Grüße
Bestellt in Naumburg a. Saale. Modell G6 in Weiß Perlmutt. Der Editon ist teurer. Deswegen noch die schwarzen Schwellerfolien dran und mal sehen eventuell noch das Dach schwarz.
Grüße Sven
 
Bestellt Anfang April, Produktion in KW23, Ende Juni abholen :-D

Viel Zeit für Vorfreude...
 
Servus,

ich habe Anfang Februar einen T6 Edition 30 110kw TDI DSG bestellt. In weiß, zwei manuelle Schiebetüren. Ich habe ihn als Reimport bestellt, als Lieferzeit waren sechs Monate angegeben.
Der Verkäufer, mit dem ich eng zusammenarbeite, hat auch schon eine Mitteilung bekommen wann er eingeplant ist, sagt aber dass sich das aber noch ändern kann und teilt mir deshalb den Termin erst mit, wenn es konkreter wird.
Wie ist denn nach eurer Erfahrung die Lieferzeit für den Edition 30 mit DSG.

LG Thomas
 
Servus,

ich habe Anfang Februar einen T6 Edition 30 110kw TDI DSG bestellt. In weiß, zwei manuelle Schiebetüren. Ich habe ihn als Reimport bestellt, als Lieferzeit waren sechs Monate angegeben.
Der Verkäufer, mit dem ich eng zusammenarbeite, hat auch schon eine Mitteilung bekommen wann er eingeplant ist, sagt aber dass sich das aber noch ändern kann und teilt mir deshalb den Termin erst mit, wenn es konkreter wird.
Wie ist denn nach eurer Erfahrung die Lieferzeit für den Edition 30 mit DSG.

LG Thomas
Was ist ein Edition 30?
Ich kenne Multivan Edition und California Edition, letzterer als Beach, Coast oder Ocean.

Die Lieferzeiten liegen so zwischen 3 und 13 Monaten.
 
Hallo Zusammen,

wir haben im Juli 2016 einen T6 Caravelle Highline mit 204 PS, Schaltgetriebe und Allrad bei einem EU Reimporteur Bestellt. Die Unverbindliche Lieferzeit sollte 3-5 Monate Betragen. Im Dezember wurde uns mitgeteilt, das alle Highline Modelle aus der Produktionsplanung genommen wurden und neu eingeplant werden. Im Februar bekam ich die Info, dass die Produktion für Kw 12 geplant war, diese wurde auf KW 14 verschoben.

In dieser Wohe wurde mir mitgeteilt, dass die Motor-Getriebe Kombination momentan garnicht mehr verfügbar ist und ich auf DSG umsteigen soll (Aufpreis 2000 €).

Hat jemand Infos, ob und wann der 204 PS Diesel wieder mit Schaltgetriebe verfügbar ist?

Vielen Dank, Frohe Ostern und stets gute Fahrt :)
 
Das ist laut meinem Händler nur den Kunden Vorbehalten, die bei einem Deutschen VW Autohaus gekauft haben. Da unser Wagen ein EU Reimport werden soll gibt es die Möglichkeit wohl nich
 
Nimm das DSG mit den Schaltwippen am Lenkrad und sei glücklich. Ich hatte vorher immer Schalter und möchte es nicht mehr missen. So bist du flexibel. Evtl. lässt sich dein Importeur ja noch etwas runterhandeln.
 
Habe meinen 10/16 bestellt. Angekündigt wurde damals ein Liefertermin im April. Nun wird es die zweite Maiwoche.
Alles gut. Wenn der Sommer vor der Tür steht, steht auch mein Cali davor :)
 
So, da ich hier ja viel über mittlerweile recht kurze Lieferzeiten gelesen habe, habe ich nochmal einen Versuch gestartet und meinen EU-Händler nach Neuigkeiten befragt. Und siehe da... voraussichtlicher Produktionsbeginn KW 9 (...kreisch). Da wir uns in der Urlaubsplanung für dieses Jahr befinden, ist dieser Hinweis ein riesen Schritt nach vorn.
Hat jemand Erfahrungen darüber, wie lange es ab Produktionsdatum noch ca dauern wird bis er fertig ist?
Hallo zusammen, letzte Woche habe ich die tolle Nachricht von meinem EU-Händler bekommen, dass unser Bus demnächst eintreffen wird. Weiter gab es die Fgst.Nr und weitere Informationen zur Anmeldung eines EU Fahrzeugs. Sollte "demnächst eintreffen" bedeuten, dass unser Bus Ende April kommt, hätte die Lieferzeit 4,5 Monate betragen. Die Bauwoche wurde mit KW 12 angegeben. So langsam steigt die Spannung!!
Viele Grüße Sven
 
Drück Dir die Daumen, ich warte auch seit Tagen auf einen Anruf meines Händlers bzgl. eines Liefertermines:(
 
Hallo zusammen, letzte Woche habe ich die tolle Nachricht von meinem EU-Händler bekommen, dass unser Bus demnächst eintreffen wird. Weiter gab es die Fgst.Nr und weitere Informationen zur Anmeldung eines EU Fahrzeugs. Sollte "demnächst eintreffen" bedeuten, dass unser Bus Ende April kommt, hätte die Lieferzeit 4,5 Monate betragen. Die Bauwoche wurde mit KW 12 angegeben. So langsam steigt die Spannung!!
Viele Grüße Sven

Servus, wann hast Du bestellt und was für ein Modell hast Du bestellt, Motor, Getriebe usw.
 
Zurück
Oben