Liefertermine

Ich bin noch skeptisch, wobei der Händler das so formulierte: Die Lieferzeit ist für KW 13 beim Lieferant bestätigt

Abwarten. Es scheint aber keine offensichtlichen Gründe über mögliche lange oder kurze Lieferzeiten zu geben. Ich hatte wegen des bestellten Schalters schon das Schlimmste befürchtet.
 
Ich bin noch skeptisch, wobei der Händler das so formulierte: Die Lieferzeit ist für KW 13 beim Lieferant bestätigt

Abwarten. Es scheint aber keine offensichtlichen Gründe über mögliche lange oder kurze Lieferzeiten zu geben. Ich hatte wegen des bestellten Schalters schon das Schlimmste befürchtet.
Welchen Motor hast du bestellt?
Und ist es ein Edition?

Gruß
Mark
 
Den TDI mit 150 PS. Keine Edition. Todde
 
Hallo

Hat jemand von euch die aktuelle Lieferzeit für ein Cali Beach Edition DSG 204PS ?

Danke
 
Hallo miteinander,

exakt zwei Monate nach Bestellung ist unser Bus fertig. Abholung im Werk bereits nächste Woche möglich, wir warten aber noch eigene Termine bedingt noch ein paar Tage. Die Freude ist groß!

Enttäuscht bin ich vom über 600,- EUR teuren "Paket" für die Werksabholung. Verstanden hatte ich es fälschlicherweise so, dass die Zugfahrt inkludiert ist. Ist aber nicht so.
Die 600,- sind für Aufbereitung (eines Neuwagens(!?), Übergabeinspektion, betriebswirtschaftl. Nebenkosten und das Personal für die Einweisung. Und natürlich das Taxi/Verzehr.

Grüße
Paul II
 
Moinsen,

nächste Woche Freitag, 24.03. bin ich In Hannover ☺️

Screenshot_2017-03-15-11-10-32.png
 
Als ich meinen Alten abholte war Werksabholung noch günstiger als die Bereitstellung durch den Freundlichen!
So sollte das auch sein, schließlich hat der Kunde mehr Aufwand und VW optimiert Übergabe und Kundenbindung.

Ausserdem ist die Kompetenz für Aufstelldach Bedienung und weiteres Cali Zubehör im Werk viel besser und Übergabefehler werden vermieden. Gute Tipps zum Einfahren des Motors gab es noch oben drauf.
 
Es gibt auch Länder in Europa, da wird garnichts für die Überführung berechnet, das ist Teil des Gesamtpakets was dann auch noch billiger ist als in D der Listenpreis ohne die Überführung.
 
Bestellt 2 woche november 2016, Abholung 30.3.2017. Beach, 150 PS, DSG, 4 motion.

Bei heutigen bestelldatum lieferung nicht vor Dezember
 
Bestellt 2 woche november 2016, Abholung 30.3.2017. Beach, 150 PS, DSG, 4 motion.

Bei heutigen bestelldatum lieferung nicht vor Dezember

4 Monaten Liefertermin wie ist es möglich
Man hört 6 bis 8 Monaten....
Schuss
Bruno
 
Bestellt beim offiziellen, kein import. Kein editionsmodell. Abholung. Ergibt in dieser konstellation wahrscheinlich schnelle lieferzeiten.
 
Bestätigung der 4-monatigen Lieferzeit:
Auftragsbestätigung 14.12.16,
Abholung am 11.4.17 (mit Werksbesichtigung. Die hat wohl keinen Einfluss auf eine frühere Terminvergabe)
Konfig siehe links
Abholung ist finanziell günstiger als beim :D hier in M,
Bedienungsanleitung brauche ich nur für die Neuerungen seit dem T5.1
und auf dem Rückweg fahre ich gleich bei Goldschmitt vorbei.

Dann darf der kleine weiße gleich Höhenluft in den Alpen schnuppern.
Und wir testen, ob es mit den Hunden auch ohne 3. Schiene und damit Einzelsitz statt Bank funktioniert, bevor die restlichen Umbauten in Angriff genommen werden.

Auf jeden Fall sieht man mich jetzt mit breitem Grinsen im Gesicht. Dabei ist es nur ein Haufen Blech mit Verzierungen ;)
 
Hallo TX-Gemeinde,
Auch mein Warten hat ein Ende.
Gestern hab ich in Hannover einen niegelnagelneuen roten Cali Beach übernommen.
Ich muss sagen, das mit dem Grinsen, das geht wirklich nicht mehr weg... ;-)
War ein wirklich gelungener Tag. Besonders die Werksführung kann ich jedem nur empfehlen. Wie die Sendung mit der Maus, nur zum Anfassen.
Bestellt am 12.12. beim dt. Vertragshändler.

Anbei noch ein kleines Bildchen. Allen die noch warten. Haltet durch es lohnt sich.

Gruß Becksie
IMG_20170321_215612.jpg
 
Kirschrot, schöne Farbe. Hallo zusammen. Ich weiß nicht wie ich diese Nacht schlafen werde, Bestellung am 28.01.2017 und morgen früh geht es nach Hannover zur Selbstabholung mit Werksbesichtigung schon zum zweiten mal. Nach T5.2 nun T6.
 
Das mit dem Grinsen kann ich nach inzwischen 3 Monaten immer noch nicht lassen. Freitag gehts zum ersten mal auf längere Tour, die ersten drei Nächte werde ich in B-Kreuzberg drin schlafen (Privat) und dann weiter auf Dienstreise Richtung F-Oder und Dresden - dann allerdings Hotel. Wenn ich dann immer noch grinse ist mir nicht mehr zu helfen. ;)
 
Ja, vielen Dank. :)
 
Hallo zusammen,

Ich habe heute in der Werksführung erfahren dürfen, dass pro Tag etwa 825 VW T6 gebaut werden, davon sind 75 Cali. Damit erklärt sich die lange Wartezeit etwas einfacher.
 
ich melde mich hier jetzt auch (etwas voreilig) ab weil ich am dienstag mittag nach knapp 7 monaten endlich den bulli in empfang nehmen kann.
auf fotos verzichte ich, denn es wäre eins der gefühlten 1000 candyweissen calis.
eventuell poste ich zu einem späteren zeitpunkt, wenn alle geplanten pimps durchgeführt worden sind.

Eckdaten: Bestellt am 10 September
2x je um eineinhalb monate verschoben

allen anderen eine halbwegs ertragbare wartezeit (ich weiss, wie sich das anfühlt - ihr schafft das)
 
Moinsen,

so, seit Freitag bin auch ich abgefertigt. Nachdem ich mich im hannoverschen Glaspalast zur Hochglanzauslieferung einfand, wurde mir erzählt: "Nönö, WAs Halle sowieso drüben im Werk.
Die Betreuung dort, hmm, naja irgendwie nur mittel. Immerhin konnte ich dem Mitarbeiter so etliches über das Auto erklären anstatt umgekehrt.
Ausgeliefert wurde auf den mitbestellten WR, die Sommerreifen habe ich mir dann nach Irrfahrt in Hannover im Conti-Werk abholen dürfen.
Das Gute: Ich musste mir das Lenkrad nicht noch aus Wolfsburg holen.

Nach den ersten 1tkm muss ich sagen tolles Auto.
TSI, Doppelverglasung usw. lassen 160 km/h als sehr (!) angenehme Reisegeschwindigkeit zu.

Bei vielen ist er ja der "Grosse", bei uns der "Kleine"
im Vergleich Range Rover LM, Länge +8cm, Breite +13cm:

2017-03-27 17.25.21.jpg

Macht Laune

Wünsche allen Wartenden viel Geduld und Vorfreude.
 
Zurück
Oben