Liefertermine

Ja Bruno, ging recht fix. War auch erstaunt, wir hatten kein Stress. Hatten ursprünglich für März/ April geplant wenn der Frühling anfängt. Nun war er plötzlich eher da...
Ist allerdings auch kein Cali Beach Edition, Bekannte warten auf ein Edition Modell bereits seit Juli 16. Die hatten letzte Woche von VW die Info bekommen, dass derzeit die 4motion Modelle vorrangig produziert werden, da es wohl Lieferprobleme für ein bestimmtes Bauteil gibt für die Fronttriebler. Keine Ahnung was das sein könnte. Geplant ist deren Beach für April/ Mai. Da sind wir schon bei 10 Monaten ....
 
Jetzt ist es soweit. Der T5 geht, der T6 kommt. Am 28.11 bestellt und wird am 6.3 ausgeliefert. Die Spannung steigt.

Gruß, Dhyanesh
 
Hallo Cali Fahrer :)

Hat jemand genaue Infos die Lieferzeiten die Cali Beach Edition 204PS DGS Front ?

Danke im Voraus für die zurück Meldungen

Schuss
Bruno
 
boah, in 2 Tagen durch den Rohbau und die Lackiererei.
Bildschirmfoto 2017-02-25 um 13.25.40.png
 
ok merci
Aber möchte die Zeit von die Bestellung bis Lieferung gern können

Bruno
 
@ Bruno, das sollte auch keine Antwort auf deine Frage sein :)
Die Lieferzeit des von Dir konfigurierten Fahrzeugs kann Dir hier niemand nennen.
Das ist zu individuell und hängt teilweise an wirklichen Kleinigkeiten, im Extrem sind es die Fussmatten die Dein Auto verzögern.
Frage Deinen Händler ob ihr zusammen ein Fahrzeug konfigurieren könnt, wenn er die Bestätigung bekommt, hast Du zumindest einen Anhaltspunkt, sicher ist da nichts.
 
Hallo,

endlich ist es soweit, Termin zur Werksabholung vereinbart.

Wir haben den MV G6 150 kW TDI, 4M, DSG in Starlight Blue am 07.10.2016 bestellt.

Unverbindlicher Liefertermin: März 2017
Startklar Broschüre : Januar 2017
Fertigstellungstermin im Werk: 21.02.2017
Vereinbarter Abholtermin: 17.03.2017

Gruß,
mashy
 
Soooo.... Dann will ich auch mal: Bestellt am 23.11.2016 und heute, 27.02.2017, beim Reimport Händler in Hofheim abgeholt.

Frage: Geht dieses doofe Grinsen aus meinem Gesicht auch mal wieder weg?

LG
nachtwaechter
 
Hi
Soooo....

Frage: Geht dieses doofe Grinsen aus meinem Gesicht auch mal wieder weg?

LG
nachtwaechter
Aus 10 jähriger leidvoller Erfahrung mit dem T5: nur dann , wenn man ihn abgibt. Sonst keine Abhilfe denkbar - Sorry. :D
Gruß und *zirp*
GriLLe
 
sooo, auch bei mir gibts Neuigkeiten.
Cali beach, 110kw, DSG
Bestellt am 12.12.16 beim dt. Vertragshändler
Startklarbrief kam am 25.01.17
und heute der Anruf, dass ein Abholtermin im Werk vereinbart werden kann...:D

Jetzt sagte der :), dass Werksbesichtigung mit Kindern unter 10 Jahren nicht geht?!:confused:
Mein kleiner ist 7 und da wär das schon ein schönes Erlebnis. In der Startklarbroschüre steht aber was von "Besichtigungen für Familie mit Kindern unter 10..."

Hat da jemand Erfahrungen?

Vielen Dank schonmal und ick freu mir
Becksie
 
Für Kinder unter 10 Jahren gibt es nur die Shuttle Tour durchs Werk und nicht die "richtige" Werksführung.
 
Auch bei uns ist es nun soweit
..... steht beim :D
morgen ist Übergabe
bestellt am 23.12.16 mit LT KW 9
also alles bestens eingehalten
hoffen das bleibt so
 
So, jetzt ich!
12.1. bestellt- TSI 150kw G6 mit fast allen Zubehör- heute beim Freundlichem auf den Hof geschoben.
Und der Alte fährt nächste Woche auch zu seinem Neuen glücklichen Besitzer.
So schnell kann das gehen!!!
 
Moin zusammen. Habe meinen am Montag abgeholt in Hanover.
Jetzt bin ich stolz und glücklich... endlich, ein lang gehegter Traum ging in Erfüllung.
Lieferzeit auf den Tag 8 Wochen ab Bestellung.
Für seine 110kw fährt er als TSI und Schalter sehr geschmeidig.
Wünsche allen wartenden weiterhin Größe Vorfreue. Und ja, auch ich behaupte, das Warten hat ein Ende und am Ende hat es sich gelohnt...! Aber es sind ja grad mal 300km auf der Uhr. Mal sehen...
Habe den Bulli mit etwas mehr als eine Rolle viertel Tankfüllung übergeben bekommen. Auf dem Tacho waren 10km. Also doch irgendwie schon gebraucht :D
IMG_5947.JPG IMG_5948.JPG
 
Am 31. März soll unsere Bus Durststrcke endlich vorbei sein. Der grosse Blaue ist fertig gebaut und auf dem Weg in die Schweiz.
Man merkt erst wie praktisch so ein Bus ist, wenn man ihn verkauft hat und der neue noch nicht da ist. Die einfachsten Transporte werden plötzlich unmöglich und Familienausflüge müssen verschoben werden.
 
Am 31. März soll unsere Bus Durststrcke endlich vorbei sein. Der grosse Blaue ist fertig gebaut und auf dem Weg in die Schweiz.
Man merkt erst wie praktisch so ein Bus ist, wenn man ihn verkauft hat und der neue noch nicht da ist. Die einfachsten Transporte werden plötzlich unmöglich und Familienausflüge müssen verschoben werden.
auch bei amag bestellt?
wie lange dauert der transit bei dir gemäss amag?
drück dir die daumen
 
Ja, in Schinznach und er sollte so in ein bis zwei Wochen da sein.
 
1-2 Wochen?

Fantastisch!
Bei mir sprechen sie von 4-5 Wochen (Autowelt Dübi)
 
Hallo,
konntet Ihr auch den Abholtermin in Hannover erst nach der endgültigen Fertigstellung vereinbaren?
Das dauert dann nochmals 2 - 3 Wochen... wie schrecklich ;(
 
Ich habe meinen Cali Beach Edition Anfang September 2016 bestellt. Lieferung sollte im April erfolgen. Heute kam nun die Info vom Reimporteur Produktionstermin Anfang Juli 2017. ?(
 
Zurück
Oben