Langersehnter Traum: Mein erster VW Bus!!

schlupp578

Aktiv-Mitglied
Ort
Erlangen
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
10.10.2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Extras
Nette Sachen, die das Leben leichter machen!
Hallo Leute,
Mein Spitzname ist Schlupp, und ich habe mir letzte Woche meinen langen Traum vom VW Bus erfüllt.

Zur Zeit befinde ich mich in den letzte Zügen meines Studiums (LAG Sport, Mathe Wirtschaft), aber nebenher arbeite ich schon bei einer Fahrradfirma im Produktmanagement, wo ich auch nach dem Studium bleiben werde.
Seit ich mich daran erinnern kann, habe ich schon von einem VW Bus geträumt. Letzte Woche bin ich dann endlich über eine Prachtexemplar gestolpert und konnte nicht wiederstehen ;-)
Eine einjährige Caravelle in summerblue mit langem Radstand und 5 Sitzplätzen. Endlich mal genug Platz um Fahrräder unzerlegt zu transportieren und auch noch darin zu schlafen.
Ein paar Kleinigkeiten müssen so schrittweise noch geändert werden, damit mir der Wagen richtig gefällt. Aber das hat noch ein paar Tage Zeit. Die Scheiben sind schon mal schwarz und sehr dekorative Firmenlogos aufgebracht. Im Sommer folgt dann noch ein Sportfahrwerk und was schönes aus Alu ;-)

Fotos von meinem wahrgewordenen Traum folgen demnächst!

Freu mich auf Erfahrungsaustausch in diesem genialen Forum!!

So long
Grüßle
Schlupp
 
AW: Langersehnter Traum: Mein erster VW Bus!!

Hallo und Willkommen!

Freue mich über jeden, der seine Träume erfüllen kann! Glückwunsch dazu!
Viel Spaß und Freude mit Deinem Traum wünsche ich Dir!
 
Zurück
Oben