Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Claus,
da war ich gerade 20 Lenze jung...also noch grün hinter den Ohren...und in der Mafiahirachie ganz
weit unten auf der Skala:D:D:D

gruß
mafiabulli...der mittlerweile mit Schalldämpfer arbeitet;)

Nu is dat Thema eh hin und ich hab Pipi inne Augen,
glaube Mc Beach liest eh nicht mehr mit, Sorry 8o oder es gibt was anne Backen. :evil:

Wie meine Große zu sgen pflegt: Schö mit Ö...:danke:
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Wie schon Roberto Blanco immer sagte:" ein bißchen Spaß muß sein":D

sorry für´s OT

gruß
mafiabulli
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Wie schon Roberto Blanco immer sagte:" ein bißchen Spaß muß sein":D

sorry für´s OT

gruß
mafiabulli


dann ist die Welt voll Sonnenschein.
So gut wie wir uns heute verstehn,
so soll es weitergehn.

Ich denke für die meisten stellvertretend hier im Board :confused: Danke mafiabulli,
vielleicht hauste noch mal so einen Raus:D

el bandy
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Kannst dir auch ein Babyfon ins Auto und auf den Nachttisch stellen!

In meinem Benziner hab ich früher gerne mal den Verteilerfinger ausgebaut!

Oder versteckter Schalter zwischen Batterie und Zündung o.ä......bringt aber alles nix, wenn sie mit einem Schlepper kommen (außer die Kette:D)

Na gut, gegen Schlepper ist man wohl kaum gefeit, außer die Nachbarn sind aufmerksam genug. Den Anspruch, mich dagegen zu schützen, habe ich gar nicht. Wäre unrealistisch. Das mit dem Babyfon kam mir auch schon in den Sinn. Nur hält unseres leider nicht die ganze Nacht, außer ich nehme die Babyfon-App im iPhone.

Mal ganz blöd gefragt: Wenn es nur um ein paar Tage und Nächte geht, kann man da nicht einfach die Batterie ausbauen und in die Unterkunft nehmen?

Danke,
McBeach
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

weiß nicht ob ich es noch schreiben soll/kann/darf :confused:?(:confused:...
aber was ist mit Parkhaus, viel Betrieb tagsüber, Nachts geschlossen und teils bewacht, oder ?( :confused:

Darfst Du natürlich. :-)
Parkhäuser habe ich schon gecheckt, aber noch nicht die Öffnungszeiten und Konditionen rausbekommen. Muss ich dann vor Ort wohl machen.

Da ich meinen Großen auch langfristig gegen zu schnelles Knacken schützen möchte, liegt mein Fokus in diesem Thread aber eher auf Vorkehrungen, die man im und am Auto zu solchem Zweck vornehmen kann (auch kurzfristig). Eine Parkkralle würde ich doch auch nicht nur für das eine Mal Berlin kaufen, sondern soll eine gute Investition in die Zukunft sein. Irgendwie bekomme ich mein Anliegen hier anscheinend nicht richtig vermittelt.

Trotzdem Danke für Deinen Tipp! Ernsthaft!
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Servus!

Batterie kann man immer ausbauen, wenn du die Möglichkeit hast und nicht jeden Tag mal schnell irgendwo hin willst, kannst du es machen. Aber dann gehen Zentralverriegelung und Alarmanlage auch nicht mehr.

Gruß Ralf
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Ich würde in dem Wägelchen schlafen!
Oder wozu braucht man einen Beach?
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

vielleicht als 'ganz kleine' Massnahme eine Parkscheibe hinter die Frontscheibe wo man die Fahrgestellnummer ablesen kann, dann ist erst einmal das Herausbekommen der ZV Codierung mit entsprechender Software wohl verhindert...
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Irgendwie bekomme ich mein Anliegen hier anscheinend nicht richtig vermittelt.

Für langfristig hab ich keine Ahnung von der Materie...aber der Tip von Hendry...
soll die Nächsten 8 Tage (Nächte) noch muckelig angenehm bleiben,
bin ich ganz dabei, guter Schlafsack und nen 4Beiner dazu, bessere Absicherung gibts glaub ich für schnell nicht.

Hendry:
Ich würde in dem Wägelchen schlafen!
Oder wozu braucht man einen Beach?

el bandy:dito:
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

vielleicht als 'ganz kleine' Massnahme eine Parkscheibe hinter die Frontscheibe wo man die Fahrgestellnummer ablesen kann, dann ist erst einmal das Herausbekommen der ZV Codierung mit entsprechender Software wohl verhindert...

Das man die ZV Codierung über diese Nr. so einfach rausbekommen kann, war für mich gestern neu und hat mich ähnlich geplättet wie der Polenschlüssel. Man, war ich naiv.

Die Nummer wird nun abgedeckt. Vielen Dank für den Tipp!

McBeach
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

soll die Nächsten 8 Tage (Nächte) noch muckelig angenehm bleiben,
bin ich ganz dabei, guter Schlafsack und nen 4Beiner dazu, bessere Absicherung gibts glaub ich für schnell nicht.
Falls Du mit 4Beiner einen Hund meinst - den habe ich leider nicht. Könnte mein Baby anstacheln. Das kann laut schreien. Ne, im Ernst, ich weiß nicht, ob das ne gute Sache ist, sich mit den Langfingern direkt zu messen. Lieber ist der Bus weg als ich im Krankenhaus oder unter der Erde. Und ich würde in den Nächten kaum zum Schlafen kommen. Und irgendwie ist das auch schon so paranoid, dass meine Schwelle überschritten wäre. Im Bus pennen, damit er nicht geklaut wird. hmmm .... ;)

Gruß,
McBeach
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Falls Du mit 4Beiner einen Hund meinst - den habe ich leider nicht. Könnte mein Baby anstacheln. Das kann laut schreien. Ne, im Ernst, ich weiß nicht, ob das ne gute Sache ist, sich mit den Langfingern direkt zu messen. Lieber ist der Bus weg als ich im Krankenhaus oder unter der Erde. Und ich würde in den Nächten kaum zum Schlafen kommen. Und irgendwie ist das auch schon so paranoid, dass meine Schwelle überschritten wäre. Im Bus pennen, damit er nicht geklaut wird. hmmm .... ;)

Gruß,
McBeach

O.K. wenn nicht auf die Sanfte, dann aber auf die Harte Tour: :evil:

Übungshandgranate von der BW an Tür und Splint befestigt... und
Carglass hilft dir garantiert, auch Mobil. :rolleyes:

Ein Schelm ist, wer jetzt böses Denkt :help:el bandy;)
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

ich nochmal:D

Ich frage mich gerade ernsthaft,was man mit einem Babyfon im Auto erreichen will:confused:

Ne neue Fremdsprache über Funk lernen?(
Selbst wenn ich was hören würde,ich würde mich nie trauen(ok,als Sizilianer vielleicht ja:D) mich in die Nähe des Fahrzeuges zu bewegen,um etwas zu unternehmen....sowas würde nur schief gehen...

Und bis die Polizei vor Ort ist,sind die Brüder schon über alle Berge,samt Babyfon...

gruß
mafiabulli
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Ich weiß nicht, ob es beim T5 geht, aber bei meinem T4 habe ich die Stromversorgung für das Dieselabstellventil über einen versteckten Schalter geführt.
Ich glaube selbst gestrickte Maßnahmen sind sicherer, da nicht allgemein bekannt.
Es ist natürlich klar, wenn das Fahrzeug von Außerirdischen weggebeamt wird, nützt auch nichts.
Alarmanlage über Funk hatte ich auch schon.

Allerdings, obwohl ich seit 30 Jahre jährlich ins verrufene Südfrankreich fahre, hat noch niemand mein Autio klauen wollen. Auch mein T4 war mal neu.
Ich war bei der Auswahl meiner Parkplätze manchmal sehr wählerisch.
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Ich will auch nochmal!:tongue:

ich nochmal:D
Ich frage mich gerade ernsthaft,was man mit einem Babyfon im Auto erreichen will:confused:
Ne neue Fremdsprache über Funk lernen?(
Selbst wenn ich was hören würde,ich würde mich nie trauen(ok,als Sizilianer vielleicht ja:D) mich in die Nähe des Fahrzeuges zu bewegen,um etwas zu unternehmen....sowas würde nur schief gehen...
Und bis die Polizei vor Ort ist,sind die Brüder schon über alle Berge,samt Babyfon...
gruß
mafiabulli

Du hast ja gar kein Sportgeist!!!:D;);)

Selbstschußanlage???

Ein Freund von mir fährt zum Surfen ständig nach Süd-Frankreich.
Damit ihm der Bus nicht aufgebrochen wird, hat er innen im Bus Ösen an die Türen bzw. B-Säulen geschweißt und mit einem Vorhängeschloß gesichert.
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Selbstschußanlage???

Ein Freund von mir fährt zum Surfen ständig nach Süd-Frankreich.
Damit ihm der Bus nicht aufgebrochen wird, hat er innen im Bus Ösen an die Türen bzw. B-Säulen geschweißt und mit einem Vorhängeschloß gesichert.[/QUOTE]

... das hat er dir erzählt, die Ösen wären Diebstahlsicherung :D


Bin dann ab sofort wieder ernst.
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Bin dann ab sofort wieder ernst.

Das wollen wir stark hoffen!!! Denn wir verstehen hier gar kein Spaß!!! :eek::D;);) (Duck wech)
 
AW: Kurzfristig Hilfe zu OBD, GPS Tracker, Lenkradkralle und/oder Parkkralle gesucht

Das wollen wir stark hoffen!!! Denn wir verstehen hier gar kein Spaß!!! :eek::D;);) (Duck wech)
Ich weis ich weis.... :cool::cool:
 
Zurück
Oben