Starbuck2101
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 3/2019
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nee bliev mich fott domet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- Schiebedach, abnehmbare AHK, Tempomat, Standheizung, Alufelgen, Klimaautomatik, Drehsitze vorn
- Umbauten / Tuning
- Multiflexboard,
Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich heiße Richard, bin Bj. 1960. Nachdem wir unseren T2 Anfang der 90er verkauft hatten, sind wir seit einigen Monaten wieder mit einem T6 Bus am Start.
Leider hat sich vor einigen Tagen die AGM Starterbatterie verabschiedet und ich habe eine neue AGM eingebaut. Jetzt habe ich gelesen, dass die im Bordsystem neu angemeldet werden muss (ich hatte während des BatterieWechsels das Bordnetz mit einer Pufferbatterie unterbrechungsfrei gehalten).
Da ich noch kein OBD Eleven o.Ä. besitze frage ich in die Runde, ob ein nettes Forummitglied aus dem Raum Bonn mir kurzfristig das Teil ins System bringen kann. Ich würde mich sehr freuen und gelobe, mir das OBD Dingsda baldmöglich zu bestellen ;-)
Leider hat sich vor einigen Tagen die AGM Starterbatterie verabschiedet und ich habe eine neue AGM eingebaut. Jetzt habe ich gelesen, dass die im Bordsystem neu angemeldet werden muss (ich hatte während des BatterieWechsels das Bordnetz mit einer Pufferbatterie unterbrechungsfrei gehalten).
Da ich noch kein OBD Eleven o.Ä. besitze frage ich in die Runde, ob ein nettes Forummitglied aus dem Raum Bonn mir kurzfristig das Teil ins System bringen kann. Ich würde mich sehr freuen und gelobe, mir das OBD Dingsda baldmöglich zu bestellen ;-)