brook
Jung-Mitglied
- Ort
- mitten in SA
- Mein Auto
- T5 Pritschenwagen
- Erstzulassung
- 07/2005
- Motor
- TDI® 77 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- keine
- Umbauten / Tuning
- coming soon
- FIN
- WV1ZZZ7JZ6X0013XX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Moin!
ich habe meinen AXB oben freigelegt, der Kopf hatte einen Riss. Beim gebraucht besorgten Kopf habe ich die Ventile eingeschliffen, neue Lager, Dichtungen, etc. und die Pde's mit neuen Dichtungen eingebaut. Bei der Grundeinstellung der Pde habe ich die Madenschraube am untersten Punkt um 270 Grad zurückgenommen. Zahnriemen etc. ist neu. Der Motor startet soweit ganz gut. Im Stand fast kein Qualm, wenn ich sehr zügig anfahre
(drehende Reifen) habe ich bläulichen Qualm am Auspuff der nach unverbrannten Diesel riecht.
Vermutlich reicht diese recht grobe Einstellung heutzutage nicht mehr aus und ich benötige nun irg. ein Programm?
ich habe meinen AXB oben freigelegt, der Kopf hatte einen Riss. Beim gebraucht besorgten Kopf habe ich die Ventile eingeschliffen, neue Lager, Dichtungen, etc. und die Pde's mit neuen Dichtungen eingebaut. Bei der Grundeinstellung der Pde habe ich die Madenschraube am untersten Punkt um 270 Grad zurückgenommen. Zahnriemen etc. ist neu. Der Motor startet soweit ganz gut. Im Stand fast kein Qualm, wenn ich sehr zügig anfahre
(drehende Reifen) habe ich bläulichen Qualm am Auspuff der nach unverbrannten Diesel riecht.
Vermutlich reicht diese recht grobe Einstellung heutzutage nicht mehr aus und ich benötige nun irg. ein Programm?