Klüsserath die 2.

Albert

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
16.09.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
alle...
Umbauten / Tuning
AMF Bruns.. Hebetechnik
So Leute

Tom50354,Urmeli,Albert, starten wieder zum Campingplatz in Klüsserath :]


Uns hat doch die Weinprobe sooooo gut gefallen :D Die muß wiederholt werden 8)

Brigitte ( meine Frau ) fährt auch mit.

Wir nehmen unsere Notebooks mit und werden uns Live vom Ort mal melden ;)

Urmeli hat ja auch genügend Chromleisten dabei
3.gif
 
Original von Albert

Tom50354,Urmeli,Albert, starten wieder zum Campingplatz in Klüsserath :]

Uns hat doch die Weinprobe sooooo gut gefallen :D Die muß wiederholt werden 8)



Na denn Prost... und kommt wieder heil nach Hause!! ;)



*
 
Oh, die arme Brigitte! Muss sie jetzt unter Aufsicht von Euch dreien Bus und WW-fahren üben?!
Ich wünsch ihr gaaaanz gute Nerven - eben wie Drahtseile!!!!
Und Euch allen ein schönes WE! bin schon gespannt auf die Bilder!
 
Die "Wagenburg" ist fast fertig :D

Wir warten nur noch auf Urmeli (kommt Samstag)

Tom50354 hat sich seine Trimgeräte mitgebracht (Fahrrad) :]


Auch übt er sich in"warmlaufen" schon mal mit ehjem Ball ;)


Bis morgen 8)
 

Anhänge

  • Bild001.jpg
    Bild001.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 266
  • Bild002.jpg
    Bild002.jpg
    47 KB · Aufrufe: 258
  • Bild003.jpg
    Bild003.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 257
  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 256
  • Bild005.jpg
    Bild005.jpg
    64 KB · Aufrufe: 262
@an alle die jetzt keinen "Draht" zum Thema bekommen :(

Klüsserrath war vor 14 Tagen unser Treffpunkt zum 1. Jahrestreffen des T5 Board`s

Unter "treffen" findet ihr alles beschrieben ;)

Wir wiederholen es mal,weil morgen Urmeli wieder so eine schöne Weinprobe organisiert :D

Quatsch , ich wollte Brigitte auch mal diesen schönen Platz zeigen und so ergab es sich halt eben ;)
 
Na das ist ja topaktuell!!! Danke!
Tom, benutzt Du die Markise doch? Oder darf man das Sonnendach nur aufstellen, wenn die Sonne auch scheint?! ;)

Die Chromapplikationen sehen wirklich schick aus auf ravennablau!

Und bitte ein Gruppenbild!!!!! Mit erkennbaren Gesichtern! Es wird ja wohl nicht die ganze Zeit regnen!
 
Original von mane2
Original von Albert
Die "Wagenburg" ist fast fertig :D


Ey Albert,
Dein Vorzelt macht ja richtig was her!! 8)


*

Markise Mani ;)

Ich konnte ja das Brand Melos noch ungebraucht zurückgeben und bekam stattdessen diese Markise (die ich als WE Camper eher brauche) ohne mehrkosten montiert. :]
 
Original von syriebille
Na das ist ja topaktuell!!! Danke!
Tom, benutzt Du die Markise doch? Oder darf man das Sonnendach nur aufstellen, wenn die Sonne auch scheint?! ;)

Die Chromapplikationen sehen wirklich schick aus auf ravennablau!

Und bitte ein Gruppenbild!!!!! Mit erkennbaren Gesichtern! Es wird ja wohl nicht die ganze Zeit regnen!

Gruppenbild folgt morgen ( Schlafen alle schon einschließlich Brigitte)

Tom hat die Markise angebaut , weil ich auch mit einer da bin :D

Regen habe wir nur .... bis jetzt überhaupt nicht :] :]

(habe ich jetzt gelogen :rolleyes: JA :D )
 
Original von Albert

Gruppenbild folg morgen ( Schlafen alle schon einschließlich Brigitte)

Es würde ja auch Urmeli fehlen!!!!

Dass Du Dich gegen Tom mit einer Seitenwand schützen musst??? Sind die Neffen soooo schlimm? ;)
 
Original von syriebille

Es würde ja auch Urmeli fehlen!!!!

Dass Du Dich gegen Tom mit einer Seitenwand schützen musst??? Sind die Neffen soooo schlimm? ;)

Nein Sybille die sind ganz brav :]

Thomas meinte ich soll sie als Regen und Windschutz setzen ( Wir haben noch zusätzlich meinen MV in die Ecke als zusätzlichen Windschutz geparkt :] )

Bis jetzt brauchten wir diese maßnahmen aber nicht wirklich :]

Wir waren heute Abend in der Campinggastätte lecker essen und dann war der Abend auch schon fast vorüber ;(

(nicht so wie vor 14 Tagen als Nanto und Urmeli bis zum frühen Morgen 3.30 h hier im Caravan von mir "tagten" ;(


Ich vermute aber

1. Brigitte wird wohl morgen "Gehimmelt" sein (nach der Weinprobe)
2. es wird wieder mal sehr früh ;(
 
Urmeli ganz neidich auf die Bilder schaut von heute. Bin gerade erst nach hause gekommen und geh gleich schlafen. Morgen wird ein harter Tag. :D
 
Original von syriebille
Na das ist ja topaktuell!!! Danke!
Tom, benutzt Du die Markise doch? Oder darf man das Sonnendach nur aufstellen, wenn die Sonne auch scheint?! ;)

Die Chromapplikationen sehen wirklich schick aus auf ravennablau!

Und bitte ein Gruppenbild!!!!! Mit erkennbaren Gesichtern! Es wird ja wohl nicht die ganze Zeit regnen!

Hi Bille

ich bin Tom.. an Alberts hightech UMTS Notebook.

Ja die Markise habe ich testweise mal drangebaut. Ich muss doch testen ob die Kederschiene diesmal hält :D.

Ich werde sie wohl auch für den Jahresurlaub dranlassen.

Gruss Tom
 
heute morgen hatten wir noch bedenken wegen des Wetters :rolleyes:


Urmeli kommt auf den Campingplatz und schon verzogen sich die Wolken :]


schaut selbst:
 

Anhänge

  • Bild004.jpg
    Bild004.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 202
  • Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 193
  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 193
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 196
Original von Albert
heute morgen hatten wir noch bedenken wegen des Wetters :rolleyes:


Da habt ihr aber Glück!!
Heute bei uns in Weiden: bedeckt, Dauerregen und 18 Grad... X(

schönes Restwochenende
wünscht
Sabine + Manfred ;)
 
@ Tom
Die Neffen sind dem Onkel ja wie aus dem Gesicht geschnitten!!!! ;)
Wie war die Sauerstoffdichte mit 4 Schnaufern im Cali? Oder habt Ihr sie verbannt? ;)

@alle: Schöne Wagenburg habt Ihr gebaut!
 
Weinprobe die zweite war gut. aber Albert hat etwas gelitten.
 

Anhänge

  • Milch.jpg
    Milch.jpg
    339,7 KB · Aufrufe: 151
Original von urmeli
Weinprobe die zweite war gut. aber Albert hat etwas gelitten
.


:D :D :D :D Armer Albert... der Eiswein zum Schluss war wohl schlecht??? :D :D :D ?(



LG :]
 
Zurück
Oben