Kite-Campen im Süden von Sardinien

Jollyface84

Aktiv-Mitglied
Ort
Zürich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2006
Motor
TDI® 66 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Steuergerät vom 102 PS verbaut
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Navi, Sitzheizung, el.Spiegel, Tempomat, Klima,...
Umbauten / Tuning
SCA 190, kompletter Campingausbau, H&R 40mm Federn, ETA BETA 19 Zoll, Multivan- Front, Multivan- Heck, Multivan- Rückleuchten, Tagfahrlichter in den NSW, Drehsitz, Bear- Lock usw...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Hallo zusammen
Wie der Titel schon vermuten lässt, wird es uns diesen Sommer in den Süden Sardiniens führen.
Nun wollte ich mich gern vorab informieren, welcher Campingplatz zu empfehlen ist und ob man dort auch Kite-Surfen kann bzw. ob es in der Nähe einen Spot gibt.
Ich hoffe, es kann mir hierbei jemand weiter helfen und gute Tips geben!
Freu mich auf möglichst viele Infos.
Gruß Micha
 

Busi111

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Hi,
wir waren im vergangenen Herbst u. A. hier: capo ferrato.

Innerhalb muss aber bestimmt reserviert werden, auf jeden Fall für die Plätze in der 1. Reihe.
 

bim

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Umbauten / Tuning
Seikel mit 235/70 R16 AT
Die Costa Rei ist sicherlich bestens geeignet dafür. Wir surfen zwar nicht mit dem Kite, hatten aber schon viel Spass mit unseren Power-Kites dort am Strand. Es gibt dort noch zwei weitere Campings (in der Mitte und im Norden der Costa Rei), der Camping "Capo Ferrato" ist sicher der touristisch erschlossenste.

Gruss, Martin
 
Oben