KENNZEICHEN

.
 

Anhänge

  • 0200.jpg
    0200.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 64
Top Wunschkennzeichen, da kann man in der Tat neidisch werden.


1668430244341.png

Entliehen aus der VW T5-T6 Germany FB Gruppe.
 
Musst nur nach Burglengfeld/Amberg ziehen: Amtliches Kennzeichen: BUL
 
1668430244341.png
Musst nur nach Burglengfeld/Amberg ziehen: Amtliches Kennzeichen: BUL
Das ist trotzdem nicht machbar.
Wie blöd ist das denn... wenn es darum geht authentische Kennzeichen zu finden?!
Irgendwelchen Mist zusammenspinnen und zu photoshoppen ist ja nun kein Ding mehr.

In Polen... und sonst wo ginge sowas, aber nicht in D !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hast recht. 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 🥳
 
Zählen die auch?

Mein Dienstauto und mein altes Dienstauto und mein noch älteres Dienstauto :-)

Gruß stef
 

Anhänge

  • IMG_0479.jpg
    IMG_0479.jpg
    258,1 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_5011.jpg
    IMG_5011.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 132
  • IMG_4823.jpg
    IMG_4823.jpg
    362,5 KB · Aufrufe: 132
Hotelcrew...

20211227_194022.jpg
 
Das ist trotzdem nicht machbar.
Wie blöd ist das denn... wenn es darum geht authentische Kennzeichen zu finden?!
Irgendwelchen Mist zusammenspinnen und zu photoshoppen ist ja nun kein Ding mehr.

In Polen... und sonst wo ginge sowas, aber nicht in D !
Klar und diesen Fake noch verbreiten.. 🤣

Lesen soll ja bilden:


... um reale Kennzeichen die hier rumfahren.

Ich wüsste nicht warum ein Fahrzeug mit schwedischer Zulassung hier nicht rumfahren darf.
 
Kein tüv 😂 die Behörde in Schweden sieht es bisschen lockerer. 😂
 
Kein tüv 😂 die Behörde in Schweden sieht es bisschen lockerer. 😂

Ach ja, wenn Deine Aufmerksamkeitsspanne zu kurz ist, dann lese ich Dir halt eine Passage aus dem Wikipedia-Beitrag vor:

Kontrollplakette (bis 2009)​



Plakette

Bis einschließlich 2009 gab es für schwedische Kennzeichen eine Kontrollplakette, die Steuermarke und Prüfplakette in einem war. Im vorigen System wurden diese Funktionen noch von getrennten Marken versehen. Auf Beschluss der schwedischen Regierung im Herbst 2009 werden seit 2010 keine neuen Kontrollplaketten mehr vergeben. Die Abschaffung geschah mit Blick auf die fehlende Notwendigkeit, da die Polizei über hinreichende technische Möglichkeiten verfügt, auf elektronischem Wege jederzeit und überall die Gültigkeit einer Zulassung zu überprüfen.[19]
 
Was hat das mit Aufmerksamkeitsspanne zu tun. Der gemeine Schwede nimmt es mit den technischen Überprüfung nicht so ernst. Mit Autos die dort noch als gut befunden werden kannst du,bei De Zulassung, gleich in den Hamburger Hafen stellen für den Export nach Afrika. Mit den Autos dürftest Du trotzdem in der EU fahren.
Hab lang genug in Schweden zutun gehabt. Ok, ist schon bisschen her kann mir aber nicht vorstellen das sich das so gravieren gändert hat. Wenn du schon in Schweden zu tun hattest wird dir wahrscheinlich die große Anzahl an einäugigen Autos aufgefallen sein. Viele basteln an ihren Autos selbst rum. Das Material wird meist im Biltema gekauft. Welches sehr oft minderwertig ist. Auspuff hält meist nur ein Jahr.
 
A81EFD1A-8CF3-4EA1-AE3D-72A3C3343C36.jpeg

Um mal zu Thema zurück zu kommen.
 
Was hat das mit Aufmerksamkeitsspanne zu tun. Der gemeine Schwede nimmt es mit den technischen Überprüfung nicht so ernst. Mit Autos die dort noch als gut befunden werden kannst du,bei De Zulassung, gleich in den Hamburger Hafen stellen für den Export nach Afrika. Mit den Autos dürftest Du trotzdem in der EU fahren.
Hab lang genug in Schweden zutun gehabt. Ok, ist schon bisschen her kann mir aber nicht vorstellen das sich das so gravieren gändert hat. Wenn du schon in Schweden zu tun hattest wird dir wahrscheinlich die große Anzahl an einäugigen Autos aufgefallen sein. Viele basteln an ihren Autos selbst rum. Das Material wird meist im Biltema gekauft. Welches sehr oft minderwertig ist. Auspuff hält meist nur ein Jahr.

Was hat das jetzt mit dem von mir geposteten Bild zu tun?
 
Zurück
Oben