KENNZEICHEN

Das ist schade, denn wenn weiterer Bus-Bedarf (analog Multivan & Derivate) besteht, gibt es den dann nur noch in "gebraucht"...
Den T6.1 wirste in "neu" nur noch als Cali oder Kombi/Transporter (Handwerkermodell) bekommen.

Den Familienkutschenpart soll ein T7 aufbauend auf dem MQB, so wie der neue Caddy, bilden mit Entwicklungshilfe von Ford...(wieviel & wie ist noch unbekannt)
Das "Gefährt" wird ja auch in den nächsten Monaten vorgestellt.
Es ist eher ein aufgepusteter Sharan (und fraglich, ob der noch weiter existiert)

T7 ist furchtbar. Wenn dann den Cali. Oder ich behalte den T6.1 tatsächlich länger. Hab prophylaktisch die Garantieverlängerung mit abgeschlossen. Ist ja ab Werk deutlich billiger als später dazu gebucht. Bin auch jeden Fall glücklich mit dem Auto - samt Aufkleber;) Ich hab zu jedem Sticker einen Bezug. Früher fand ich das auch doof und dachte, Auto schonen usw. Aber ich find‘s schön und ich leb im Jetzt und Heute. Wer weiß, was in 5 Jahren ist
 
T7 ist furchtbar. Wenn dann den Cali. Oder ich behalte den T6.1 tatsächlich länger. Hab prophylaktisch die Garantieverlängerung mit abgeschlossen. Ist ja ab Werk deutlich billiger als später dazu gebucht. Bin auch jeden Fall glücklich mit dem Auto - samt Aufkleber;) Ich hab zu jedem Sticker einen Bezug. Früher fand ich das auch doof und dachte, Auto schonen usw. Aber ich find‘s schön und ich leb im Jetzt und Heute. Wer weiß, was in 5 Jahren ist
Hatte irgendwo gelesen, dass der 4M auch weiter als T6.1 läuft, weil im T7 nicht verfügbar
 
Daher hab ich die Aufkleber auf die Kühlbox geklebt.
….die sich dann als Defekt heraus stellte und getauscht wurde.
 
Daher hab ich die Aufkleber auf die Kühlbox geklebt.
….die sich dann als Defekt heraus stellte und getauscht wurde.
;) Ich hab meinen T6 wegen der Aufkleber nur schweren Herzens verkauft. Konnt ich mich nur schwer von trennen🤪
 
T6 Behalten !
6.1 kann man sich ja immer noch dazu stellen 🤪
 
dass der 4M auch weiter als T6.1 läuft

Moin, die werden den aber nicht um des "4Motion" willens weiterhin als Multivan & Co anbieten, sondern Du bekommst denn eben das Handwerkermodell mit Allrad.
So habe ich das verstanden.
So genau, wie es weitergehen soll, weiß man im Moment nicht.
Zum einen muß VW der geneigten Kundschaft den "T7-C" (C=compact, Caddy) schmackhaft machen und dann dem Bedürfnis nach robustem T6.1 mit Nutzlast auch entgegenkommen.

Im Erlkönigthema wird ja schon schwer spekuliert.
 
Bei uns im Landkreis hat das Echo auch mal über diverse Kennzeichen berichtet.
Da sind auch einige Möglichkeiten alleine für den Bereich Dieburg abgebildet gewesen ...
DA-DI_Kennzeichen.jpg

Diven fahren hier eine ganze Menge rum. 😁


Es gibt sogar eine eigene Homepage für "witzige Kennzeichen" 😉
(... manche habe ich hier auch wieder gefunden 😳🤷‍♂️ )
 
HummelHummel-Moers Moers 🤣
 

Anhänge

  • 20210605_175142.jpg
    20210605_175142.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 187
Ich erkläre mich zum Sieger in diesem Fred:

Foto1.JPG
 
Selbst gesehen und musste lachen:
IMG_20210629_095049963_HDR~4.jpg
 
Ich habe leider kein Foto machen können, weil es eine Situation auf der Autobahn war: Wir sind an einem kleinen Auffahrunfall vorbeigekommen, bei dem ein Seat mit dem Kennzeichen KR-AC involviert war - fehlt nur noch das K.
 
Das BIDET war 2012 selbst geschossen in U.K. …
 
schön, dass Ihr noch mitspielt( Daumen hoch)
 

Anhänge

  • 20210622_174942.jpg
    20210622_174942.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 47
Vor mir ist die Tage der "2te Wahl" Ingo gefahren, der auch mal gerne spielen geht...
IMG_20210714_112825.jpg
😁
 
Über gewisse religiöse Staatsformen wird bei uns auch auf Kennzeichen informiert...
IMG_20210716_062519.jpg
😳🙈
 
Wir haben neulich einen mit ST - AU gesehen. Meine Freundin hat den Fahrer angesprochen, weil der entspannt in seinem Ferienhausgarten sass. Er meinte er würde schon häufiger drauf angesprochen, aber das wäre bei ihm unabsichtlich. Sie hätten es zuerst gar nicht gemerkt, aber die Vornamen von ihm und seiner Frau / Freundin beginnen mit A und U :). Leider habe ich kein Bild gemacht :(
 
Zurück
Oben