KENNZEICHEN

Da unten südlich von München sieht man sowas:

74701542_807028009717233_8962018230306603008_n.jpg
 
Fast Richtig. ROT= Rothenburg ob der Tauber, Westlich von Nürnberg. Rosenheim ist RO
 
Rottach liegt im Landkreis Miesbach (MB) vorne Mies und hinten Bach.
Rottach liegt am Lago di Bonzo( Tegernsee)
 
mein neues ;)
 

Anhänge

  • 83482609-076D-4724-AD3F-13DC28E9CF2B.jpeg
    83482609-076D-4724-AD3F-13DC28E9CF2B.jpeg
    531,2 KB · Aufrufe: 49
Netzfund ...

1619004551335.png
 
Im Umkreis von Meißen sieht man sowas hier oft:
IMG_20210422_153655101~2.jpg
 
Tataaaaa da isser, der neue mit Wunschkennzeicheb
 

Anhänge

  • 9E623888-63BC-41AD-A3BD-AACDCF654E4B.jpeg
    9E623888-63BC-41AD-A3BD-AACDCF654E4B.jpeg
    433 KB · Aufrufe: 382
  • 5AD9A20A-E317-4B9A-806B-6AE272BEC284.jpeg
    5AD9A20A-E317-4B9A-806B-6AE272BEC284.jpeg
    420,6 KB · Aufrufe: 382
Da haben dir aber irgendwelche vandalierenden Jugendliche Aufkleber drauf gepapppt .. und auch noch schräg 😱 🤪
 
Aufkleber drauf gepapppt
Ich habs mir zunächst verkniffen, etwas dazu zusagen... aber jetzt, nachdem...
ich werde es nie verstehen, warum man sich Aufkleber auf's Blech backt.
Hol' die mal nach 5 Jahren runter... Wenn man erfolgreich um Kratzer herum gekommen ist, lauert der GAU in Form von Farbveränderungen auf dem Lack.
Der Bus hat soviele Glasflächen, die schreien förmlich danach "eine geklebt zu bekommen".

Aber jeder nach seinem Geschmack...
 
Ich habs mir zunächst verkniffen, etwas dazu zusagen... aber jetzt, nachdem...
ich werde es nie verstehen, warum man sich Aufkleber auf's Blech backt.
Hol' die mal nach 5 Jahren runter... Wenn man erfolgreich um Kratzer herum gekommen ist, lauert der GAU in Form von Farbveränderungen auf dem Lack.
Der Bus hat soviele Glasflächen, die schreien förmlich danach "eine geklebt zu bekommen".

Aber jeder nach seinem Geschmack...

letzter Satz: jeder nach seinem Geschmack. Wie das nach fünf Jahren aussieht, ist mir wurscht. Ich fahr den nur ein Jahr🤪
 
Da haben dir aber irgendwelche vandalierenden Jugendliche Aufkleber drauf gepapppt .. und auch noch schräg 😱 🤪
Das hab ich ganz allein geschafft. Mannometer. Ich frag mich echt, was solch doofe Komentare sollen. Und wenn ich den Bus mitm weißen Edding bemale: meine Sache. Geschmackssache. Und da fang ich nicht an, mich deswegen über andere lustig zu machen 🤮
 
Hey Mann. Ein bisschen Spaß.
Disc Felgen scheinen auch sehr die Gemüter zu spalten.
 
Ich fahr den nur ein Jahr

Das ist schade, denn wenn weiterer Bus-Bedarf (analog Multivan & Derivate) besteht, gibt es den dann nur noch in "gebraucht"...
Den T6.1 wirste in "neu" nur noch als Cali oder Kombi/Transporter (Handwerkermodell) bekommen.

Den Familienkutschenpart soll ein T7 aufbauend auf dem MQB, so wie der neue Caddy, bilden mit Entwicklungshilfe von Ford...(wieviel & wie ist noch unbekannt)
Das "Gefährt" wird ja auch in den nächsten Monaten vorgestellt.
Es ist eher ein aufgepusteter Sharan (und fraglich, ob der noch weiter existiert)
 
Zurück
Oben