KENNZEICHEN

JU 52

Top-Mitglied
Ort
86983 Lechbruck am See
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12.04.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
no,no, never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Rose am Armaturenbrett,
Uschicap,Prilblumen über den
Kratzern am Schrank
Umbauten / Tuning
GRA,verst.Stabi`s, Markise,
20Jahre California Aufkleber
FIN
WV2ZZZ7HZ5088XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Mitboarder*Innen
Sicher habt Ihr auf euren Fahrten auch schon über die Kennzeichen der vorausfahrenden Autos gesprochen und gelacht :tongue:
Wollen wir nicht hier auch mal ein paar vom Beifahrer*In geschossenen Bilder von KFZ- Kennzeichen einstellen über die man auch mal lachen kann?
.....oder sagt Ihr hier schon .....

20210402_185859.jpg
Anhang anzeigen 328507

Wenn Ihr mitmachen wollt, ich leg mal vor....

Anhang anzeigen 328508
20210402_185830.jpg

Anhang anzeigen 328509

20210402_185740.jpg
Schöne Ostern und Gruß die JU's
 
Zuletzt bearbeitet:
a9f6958daa3dcf384a994f6740d1cac0--cops-funny-stuff.jpg
 
Ich steh auf dem Schlauch, kann mir den jemand mit der Polizei erklären, ich versteh den nicht 🤔
 
Ich steh auf dem Schlauch, kann mir den jemand mit der Polizei erklären, ich versteh den nicht 🤔
Autonome lesen:
A ll
C ops
A re
B astards
Polizisten lesen:
A ll
C ops
A re
B eautiful 😁
 
Da muss man erst mal drauf kommen...:D
 
Da muss man erst mal drauf kommen

Wenn Du, wie die meisten, nicht regelmäßig in einschlägigen Kreisen verkehrst, dann ist das keine Bildungslücke.

Zuerst aufgefallen ist mir die Abkürzung vor einigen Jahren durch die Festnahme eines Demonstranten, der ein derartig bedrucktes T-shirt trug: das war der Festsetzungsgrund.
Ich hätte es am ehesten in einem englischen Ursprung gesehen, sei es Punk- oder Hooliganszene und die Prügeleien mit Jugendgruppen.
siehe auch den Film: "Quadrophenia"
 
Hallo zusammen,

hier zwei selbst aufgenommene Exemplare:
DSC07079.jpegDSCF5850_118519.jpeg

Viele Grüße,
Björn
 
Ich wünsche Allzeit Gute Fahrt
 

Anhänge

  • DSC_5091 (2)_LI.jpg
    DSC_5091 (2)_LI.jpg
    759,1 KB · Aufrufe: 481
Muss man nicht lachen, aber ich poste es trotzdem 😇

1617560230691.png
 
und hier die polnische Variante:

1617560346018.png
 
Zurück
Oben