KENNZEICHEN

Also die Erwartungen nicht hochschrauben. NIX666. 3x geht nicht. Nur max. 2x!?? 😡👇🥒🍆
 
Also die Erwartungen nicht hochschrauben. NIX666. 3x geht nicht. Nur max. 2x!?? 😡👇🥒🍆
Das dachte ich lange auch, nun habe ich 6 Kinder, obwohl ich rauche und Cola trinke … ich möchte es mir nicht ausmalen, wenn ich keine Potenzbremser benutzen würde. Beim Kennzeichen dachte ich eigentlich an „the number of the Beats“ 😁

Gruß Andy
 
Nicht ganz zum Titelthema passend, ich habe kein Foto, aber zum Thema Wunschkennzeichen in Österreich
eine wahre??? Geschichte:

Herr Neuner
hätte gern ein Wunschkennzeichen.

NEUNER1 ist zu lang,
9ER geht nicht - Buchstaben müssen vorne sein.

die rettende Idee - römische Zahlen!
jetzt freut er sich - er bekommt IXER1

leider ist er in Wien zu Hause! 😡😂



Es gab aber auch den Priester mit AMEN1,
in Salzburg!
 
hab ich ganz alleine fotodingsda.
 

Anhänge

  • 0CCDBAA6-3E40-4F7B-8FD6-ABB6DABEE79C.jpeg
    0CCDBAA6-3E40-4F7B-8FD6-ABB6DABEE79C.jpeg
    212,2 KB · Aufrufe: 212
unlängst auf der österreichischen Autobahn...

bitch.jpg

Am Steuer eine nette junge Dame :D.

... ist ein Begriff aus dem Englischen, der seit dem 14. Jahrhundert als beleidigender Begriff für Frauen nachweisbar ist.
 
Der Weg ist das Ziel…IMG_5755.jpeg
 
Ich hatte jetzt en T5 vor mir mit: OE-LD … Hab ich nur gedacht: Na hoffentlich net! 😄

(Leider keine Zeit zum Fotografieren)
 
Autogröße überschätzt?
Maßlose Übertreibung?
Größenwahnsinn?
Kennzeichen geklaut?

1000005623.jpg
 
Oder so geht das auch
 

Anhänge

  • IMG_3679.jpeg
    IMG_3679.jpeg
    857,5 KB · Aufrufe: 58
Ob der aus Hannover das nun freiwillig macht oder eher "bestraft" ist 🤔 ...
IMG_20240317_135303.jpg
😂
 
Warum, der Verein hier heißt genauso HSV wie der aus Hamburg. Der hier ist halt von 1896
 
... und schon gehen die Diskussion wieder los. 🤔 🤷‍♂️

HALLO - das sollte einfach mal was lustiges sein. 😳🤦‍♂️
 
Und wo ist der Witz. Sehe ich halt nicht als Witz, wobei so wie die manchmal spielen passt das schon als Witz.
 
Zurück
Oben