- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Das dachte ich mir ... nur kann ich dann nicht verstehen, wie "das schon" die Lösung war.
Denn das Problem war.
MANCHMAL ... nach Standzeit ... aber NICHT IMMER .. tuckerte der Bus ungewollt MIT Sperre los.
1. Wie kann das MANCHMAL jetzt ausgeschlossen sein ?
2. Warum (jetzt) das Grinsen ... Wiese MIT Sperre ist doch auch lusitg ... da fliegt der Schlamm wenigestens symmetrisch nach hinten
Denn das Problem war.
MANCHMAL ... nach Standzeit ... aber NICHT IMMER .. tuckerte der Bus ungewollt MIT Sperre los.
1. Wie kann das MANCHMAL jetzt ausgeschlossen sein ?
2. Warum (jetzt) das Grinsen ... Wiese MIT Sperre ist doch auch lusitg ... da fliegt der Schlamm wenigestens symmetrisch nach hinten