Chris_t5re
Aktiv-Mitglied
- Ort
- NRW
- Mein Auto
- T5 Rockton
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- "nackter" RE - Aus- und Umbau nach und nach...
- Umbauten / Tuning
- Seikel, Relleum, Terranger
Danke fix! Saubere Doku und Schritt für Schritt ist immer richtig gut! Prima!
Prima auch, dass man die Sperre per Saugen testen kann
Die Teilenummer steht oben ja auch schon, für die Leute, die sich einen Ersatz einpacken wollen...
Man könnte überlegen
-diese anfälligen Druckschalter gegen andere zu tauschen
-die Originalen höher zu legen, aus dem Gefahrenbereich (Wasser, Dreck) raus...an die Batterie zB
-oder auch einen Schlauch statt der runden Kappen nach oben zu legen.
Ich habe andere Ventile drin, hat Seikel verbaut - weil es da anscheinend des Öfteren schon Probleme gegeben hat....
Aber welche das nun sind, kann ich ohne nachschauen leider nicht sagen. Sind aber auch 2 Stück.
VG, Christian
Prima auch, dass man die Sperre per Saugen testen kann
Die Teilenummer steht oben ja auch schon, für die Leute, die sich einen Ersatz einpacken wollen...
Man könnte überlegen
-diese anfälligen Druckschalter gegen andere zu tauschen
-die Originalen höher zu legen, aus dem Gefahrenbereich (Wasser, Dreck) raus...an die Batterie zB
-oder auch einen Schlauch statt der runden Kappen nach oben zu legen.
Ich habe andere Ventile drin, hat Seikel verbaut - weil es da anscheinend des Öfteren schon Probleme gegeben hat....
Aber welche das nun sind, kann ich ohne nachschauen leider nicht sagen. Sind aber auch 2 Stück.
VG, Christian