Parasol
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 29.06.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Premium-Diesel
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Volksbus
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Hab längst den Überblick verloren
- Umbauten / Tuning
- Wo soll ich anfangen?
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo Camping-T5-Freunde,
ich möchte eine der obigen Kederschienen an meinem Multivan nachrüsten.
Für die Cali-Schiene spricht, dass sie schön flach ist und weniger aufträgt. Für das Brandrup-Teil, dass es eben von Brandrup ist (und damit in aller Regel gut und durchdacht), allerdings trägt dieses deutlich mehr auf.
Frage in die Runde:
Stand schon mal jemand vor der gleichen Entscheidung? Wie habt Ihr Euch entschieden?
Und: Gibt es preislich nennenswerte Unterschiede?
Ich brauche diese Einschub-Schienen, weil ich die im Forum vorgestellten C-Schiene-plus-Nachrüst-Kederleiste aus bestimmten Gründen nicht möchte. Meine Pläne: Sonnensegel/Vordach befestigen und weil ich eventuell später auch mal die Cali-Markise einschieben möchte.
Danke für Eure Tipps!
Dirk
ich möchte eine der obigen Kederschienen an meinem Multivan nachrüsten.
Für die Cali-Schiene spricht, dass sie schön flach ist und weniger aufträgt. Für das Brandrup-Teil, dass es eben von Brandrup ist (und damit in aller Regel gut und durchdacht), allerdings trägt dieses deutlich mehr auf.
Frage in die Runde:
Stand schon mal jemand vor der gleichen Entscheidung? Wie habt Ihr Euch entschieden?
Und: Gibt es preislich nennenswerte Unterschiede?
Ich brauche diese Einschub-Schienen, weil ich die im Forum vorgestellten C-Schiene-plus-Nachrüst-Kederleiste aus bestimmten Gründen nicht möchte. Meine Pläne: Sonnensegel/Vordach befestigen und weil ich eventuell später auch mal die Cali-Markise einschieben möchte.
Danke für Eure Tipps!
Dirk