Originale California-Markise an TraPo mit Reimo Dach und Brandrup TopRail

Mr_B

Aktiv-Mitglied
Ort
Bern CH
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Neuer Motor bei 155 TKM
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Offroadfahrwerk, 18 Zoll Felgen mit BF Goodrich all Terrain, Snorkel, etc
Umbauten / Tuning
Umbau zum Camper (Work in Progres)
Hallo Leute

Ich steh wiedermal wie der Esel am Berg....

Kurze Info zum Ist-Zustand: Meinen 5.2. TraPo habe ich mit einem Reimo Aufstelldach nachgerüstet, sprich nachrüsten lassen. Konnte mir sehr günstig eine Originale California-Markise beschaffen und habe heute mit meinem 'Campermenschen' geschaut ob und wie das mit der Montage gehen würde.

Ich habe noch nicht aber werde, und da höre ich auf meinen Campermenschen, das Brandrup Toprail montieren lassen.

Nun meine Frage:

Brandrup Toprail und Cali-Markise, funktioniert das irgendwie ohne riesiges Gebastel? gibt es die hierfür nötigen Adapterplatten und Montagekits? Ich steh bei all den Möglichkeiten echt am Haag.
Ist es möglich, trotz Reimodach die Originale 'Kederleiste, -Schiene vom Cali nachzurüsten?

Oder soll ich die Markise gleich wieder veräussern?

Bin für jeden Tip sehr dankbar!
 
Guter Tip Verkauf die Originalmarkise wieder und dein Campingmann soll von Reimo
Den Kit Markise mit Multirail bestellen ist extra für diesen Zweck. Mit Top Rail und Markise ist es ein gebastelt, da es keinen Vernünftigen Halter gibt. Der von Fiamma für die F45 mussten wir auch bei einer F45 anpassen.
Seit dem nur noch den Kit und passt perfekt. Original VW Schiene geht auch nicht gut hier fehlen am Dach die Halter.

Grüße Stefan
 
Zurück
Oben