Kaufberatung Multivan Life

Das wäre der runde Klapptisch oder?

Siehe mein Avatar...

Evtl steht der noch irgendwo im Keller

sicher nicht 😉

Tisch braucht doch eh mehr Platz

...darum ist er ja klappbar und läßt sich zwischen die Sitze schieben, wenn nicht benötigt.

Tisch: Genau der, der immer im Weg rumsteht
.. kann nur jemand schreiben, der den nicht hat. 😜
 
...darum ist er ja klappbar und läßt sich zwischen die Sitze schieben, wenn nicht benötigt.
... kann nur jemand schreiben, der den nicht hat. 😜

... Und genau da steht er dann im Weg, wenn Beifahrerin wegen den Kids mal schnell nach hinten will... Schreibt einer der in seinem Bus keinen hat aber das Ding kennt... 😝😎 Ich will aber keine Grundsatzdiskussion draus machen, dem einen gefällt's, dem andern nicht. Wie mit allem im Leben.
 
wenn Beifahrerin wegen den Kids mal schnell nach hinten will..

Du hast wirklich keine Ahnung.
Man kommt sehr wohl durch und mein Enkel findet das auch toll.
Da mit dem Schienensystem alles variabel ist, kann man es so einrichten, dass es passt.
Wie gesagt, haste keinen...keine Ahnung davon
 
Bei mir war so ein Tisch nicht dabei. Habe dann am Österreichischen Markt so geschaut. Die wollen alle 3-500€ 😳
das ist es mir nicht wert,bei mir persönlich würde er auch nur im Weg stehen bzw Platz im Fahrzeug nehmen. Hab auch kein Multiflexboard, obwohl ein Freund unbedingt will das ich’s nachrüste. Würde in der Garage auch nur rum stehen - das sind aber alles Sachen die jeder selber entscheiden kann
 
in der Bucht bei kleinanzeigen gibt es eine grosse Tischauswahl ab 120€, ich habe einen neuwertigen Tisch für 200€ gekauft :-)
 
Moin moin,

Kannst du kurz die Eckdaten vom Bus nennen (Preis, km, Austattung etc.)? Damit ich das preislich für mich einschätzen kann, soll ja ein super Angebot gewesen sein! (:
 
Das war ein MV Comfortline Life, ca. 57 Tkm, 140 PS, DSG, 2x Schiebetür, EZ 2013 oder 14, irgendwas um 24.500 € inseriert und sehr schnell weg...
 
Zurück
Oben