Kantenschutz für Kotflügel

Die Tankklappe ist doch immer links, egal ob RHD oder LHD, oder verstehe ich da was falsch?
 
Aha, wusste ich nicht, hatte noch keinen RHD gesehen.;)
 
Ich auch nicht, aber auf den Fotos ist Rechts keine Klappe und die bauen den Bus ja nicht komplett spiegelverkehrt.
 
ach verdammt, jetzt hab ich das auch erst gecheckt.
War wieder ein schnellschuss.
Hab natürlich nur eine Schiebetür... vllt mal anschreiben welcher Hersteller das ist. Vllt bekommt man dann mehr raus.
 
Die Antwort von Vanstyle kam recht flott, leider keine gute Nachricht:

--
Unfortunately we do not manufacture these parts, these are bought in from a UK based supplier.
These are only compatible with UK RHD vehicles with the sliding door on the left of the vehicle or twin sliding door models.
We cannot supply a kit suitable for the sliding door on the right hand side of the vehicle.
--

Bleiben also doch nur die Radlaufleisten von VMAXX
 
Zu spät, habe sie gestern bestellt. Twin Slider. Mal sehen ob sie irgendwie trotzdem passen.
 
solltest du 2 Schiebetüren haben dann denke ich schon dass sie evtl passen werden.
Da sollte ja kein Unterschied zu einem Rechtslenker sein denke ich.

Habe bei ebay auch von einem englischen Shop eine Variante gefunden und habe den Verkäufer auch angefragt ob diese an einem 2013 T5 mit einer Schiebetüre passen würden.
Vw Transporter T5 Wing Wheel Arch Trim Set 2004-2009 L&R BLACK MATT SWB | eBay

"does this set also fit on a 2013 T5 facelift model with sliding door on right side as on the picture?"
Als Antwort bekam ich auch hier
hi there, sorry it wont fit"

Was mich etwas verwundert, denn auf den Bildern ist ja ein T6 (evtl Front Umbau?) drauf mit Schiebetüre rechts.
 
Ich habe auch nur eine Schiebetür.
 
Tankklappe ist immer links, so wie die Schiebetür beim Cali auch in UK rechts ist.
Wenn Du schaust bieten sie auch LHD und RHD an.
 
Moin,

und wie ist es ausgegangen passen die teile?
 
Zurück
Oben