K 750i SonyEricsson

tdi222

Top-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
22.12.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
neeee
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
ein bißchen :)
Umbauten / Tuning
schauen wir mal wenn er da ist..
FIN
WV2ZZZ7HZMH
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
VW Golf VI Style
VW Cross Polo
Hallo Zusammen,

weiß zufällig jemand ob es für das K 750i von SonyEricsson schon eine Handyschale gibt?

Hab nämlich jetzt Nokia 6230i und Sony Ericsson K 750i hier liegen (neue Vertrag) und weiß nicht welche ich behalten soll. Meine Göttergattin will kein neues :(, eins wird also verkauft.

Und nu überlege ich halt welches ich behalten soll. Laut Test Xonio tun sich beide nix.

Aber wenn ich das Sony nicht im Auto nutzen kann werd ich das wohl abgeben. Obwohl es mir eigentlich mehr zusagt.

Tipps und Rat gefragt. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

LG

Guido ... der mit dem Handy tanzt.
 
hi guido
die firma thb bietet freisprechanlage mit tauschbarer handyschale für 750i
gruß martin
 
hallo guido,

ich hab auch das k750i. nach aussage meines freundlichen ist gerade in dieser woche ein brauchbarer nachrüstsatz für das handy auf den markt gekommen.
ich bekomm in der kommenden woche die unterlagen.

gruss aus hamburg.
 
..klingt jut, hab auch das SE K750i 8)

Grüße ;)
 
dann fahr ich montag gleich mal hin und hohl die unterlage ab.
 
Original von inplanung
dann fahr ich montag gleich mal hin und hohl die unterlage ab.

Und vergesst nicht auf den Test AB zu sprechen!
 
Original von inplanung
moin,

ich hab die folgende info erhalten: umrüsten einer vorhandenen fse ist (noch) nicht möglich.
es ist aber aktuell (seit 04.01.06) eine nachrüstung als "mobile notrufsäule" möglich.
die schale passt für se k750i, se d750i und se w800i.
die teilenummer lautet: 7048 417 BH 400

gruss aus hamburg


..danke für die Info! :)

Was meinen die mit Notrufsäule?
Das man lediglich nur 110, 112, 115 wählen kann???? 8o ?(

Gruß 8)
 
Was meinen die mit Notrufsäule?
Das man lediglich nur 110, 112, 115 wählen kann????

das heisst, dass du neben deiner normalen telefonfunktion zusätzlich eine taste für den notfall im auto installiert hast. diese funktion gleicht der notrufsäule an der autobahn. unbeabsichtigtes aktiviern wird dadurch vermieden, dass du diese taste im notfall länger drücken musst.

und dann ist da zusätzlich noch eine servicetaste von vw. mit dieser kann man sich wohl irgendwelche routen- oder stadtinfos auf das handy schicken lassen. angeblich kostenfrei ??!
 
Nachdem ich bis neulich die Info hatte VW hat keine Ladeschale für`s K750i / D750i habe ich mir heute den Einbausatz von Ericsson geholt.

Leider kann ich wohl jetzt die Vorrüstung (Mikro, Lautsprecher, MF-Lenkrad etc.) von VW nicht nutzen; es war mir aber zu blöd mit Knopf im Ohr rumzufahren oder ewig auf VW zu warten...

...glaube der nächste T5 wird bei mir der neue Sharan oder ein Shuttle...
 
Nutze jetzt seit einigen Tagen den Ericsson-Einbau. Feine Sache und der MP3-Player des handys geht auch gut. Sogar vom Klang finde ich es akzeptabel (bin allerdings kein hifi-Fetishist ;-))

Nur leider läßt es, weil ich für meinen T5 gerade "telefoniere" die Verkehrsinfos nicht durch weil ja das Radio dumm geschaltet wird...
 
AW: K 750i SonyEricsson

Hi Zusammen, habe auch versucht für das K750i nen passenden Adapter zu bekommen. Ist aber laut Aussage für die ab Werk montierte FSE nicht lieferbar ( trotz der rießigen Verbreitung des K750i ) heul schluchzzz.
Und da ich kein Wahnsinnsschrauber bin, werd ich wohl auf ein neues Handy, oder ein Wunder bei den Freundlichen hoffen;)

Gruß
Taucher
 
AW: K 750i SonyEricsson

Tach zusammen,
als SonyEric-Besitzer habe ich schnell aufgegeben und mir nur fürs Auto ein altes Nokia und eine passende Schale für die FSE beim Aukkionshaus günstig geschossen. Dann noch das Nokia auf blaues Display und rote Tasten und ein schönes Cover umrüsten lassen und eine Twincard rein - fertig! Bei der Twincard werden die Anrufe immer auf des zuletzt eingeschaltete Handy geleitet, das ist dann bei mir das Auto.

Gruß WolfgangMV
 
AW: K 750i SonyEricsson

Hallo WolfgangMV, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habs mir fast gedacht.
Daheim liegt jetzt noch nen Siemens M65 rum, da werden die Freundlichen auch nicht wissen, ob´s in die Schale fürs S65 paßt, schluchzzzz.
Also Danke nochmal.

Gruß
Taucher
 
Zurück
Oben