hs_warez
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 09/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- AXD => AXE / Wagner Evo 1 LLK / AGR deakt.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- ColoMFA
doppelte Klimaautomatik
Tempomat
MFA
Sonnenrollos
abnehmbare AHK
beh. Frontscheibe vom T6
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14
Facelift-Umbau
MaxtonDesign Frontschwert (V2)
Avus AF10 9x20 ET45 275/35/20
Bosch URF7 PDC vorne/hinten
Danhag v8.1 GSM Modul
2.Batterie nachgerüstet
Carbon-Sitzheizungsmatten+originale Regler
Tachoringe aus Alu+weiße LEDs
mod. FOX-Edelstahlanlage
340mm Doppelkolben-Bremsanlage VA
- FIN
- WV2ZZZ7HZ6X0049xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo!
Kann man irgendwie einfach feststellen, ob ein Grundmotor für DPF oder ohne DPF "gebaut" wurde?
In meinem T5 war ein AXD ohne DPF drin -> Motorschaden.
Der besorgte Motor ist ein AXE - lt Tuner gibts anscheinend Unterschiede bei den PD-Elementen - sprich, Motor mit DPF hat angeblich andere PDE als einer ohne DPF und dementsprechend gibts auch passende Kennfelder?!
Kann das stimmen?
Wie stelle ich jetzt fest welchen ich habe - ohne die PDE auszubauen, oder ist das Ganze Schwachsinn?
Danke!
Kann man irgendwie einfach feststellen, ob ein Grundmotor für DPF oder ohne DPF "gebaut" wurde?
In meinem T5 war ein AXD ohne DPF drin -> Motorschaden.
Der besorgte Motor ist ein AXE - lt Tuner gibts anscheinend Unterschiede bei den PD-Elementen - sprich, Motor mit DPF hat angeblich andere PDE als einer ohne DPF und dementsprechend gibts auch passende Kennfelder?!
Kann das stimmen?
Wie stelle ich jetzt fest welchen ich habe - ohne die PDE auszubauen, oder ist das Ganze Schwachsinn?
Danke!