- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Man kann auch beigestelltes Öl abwiegen........, so wie beim Ölwechsel.Ich weiß, die lassen es ab, füllen abgewognes Öl ein und verplomben Deckel und Peilstab. Dann fährt man und am Ende lassen Sie es wieder ab und wiegen es.
Das macht im schlimmsten Fall also 14 Liter Öl für mindestens 500 Euro und das alles nur damit die Kasse klingelt.
Mit etwas nachdenken und im Interesse des Kunden würde das auch ohne neues Öl gehen, zumal der Motor danach ja eh ersetzt wird und man schon wieder 7 Liter Öl weg kippt.