Jens73
Aktiv-Mitglied
- Ort
- LK Augsburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2007
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bloß nicht
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Atlantis
- Extras
- PDC vorne/hinten,
2te Schiebetür, GRA, Climatronic, AHK
- Umbauten / Tuning
- nö
Hallo Leute,
so nun ist es vollbracht, AHK ist dran funktioniert auch (fast) alles und Sie muß nur noch freigeschaltet werden.
Kopfzerbrechen bereitet mir nur noch die PDC Abschaltung.
Ich habe eine einzelne grünweiße Ader nach vorne zum PDC Steuergerät gelegt und Sie mittels Abzweigverbinder an das vorhandene rotschwarze Kabel an PIN 5 im 16 Pol. Steckergehäuse des PDC Steuergeräts verbunden.
Aber trotz eingesteckter Elektrik des Hängers habe ich ein Dauerpiepsen.
Muß die vorhandene rotschwarze Ader der neuen grünweißen Ader weichen oder habe ich die beiden schon richtig miteinander verbunden?
Oder könnte es sein, das durch die Freischaltung auch die autom. PDC Abschaltung funktioniert?
Grüße Jens
so nun ist es vollbracht, AHK ist dran funktioniert auch (fast) alles und Sie muß nur noch freigeschaltet werden.
Kopfzerbrechen bereitet mir nur noch die PDC Abschaltung.
Ich habe eine einzelne grünweiße Ader nach vorne zum PDC Steuergerät gelegt und Sie mittels Abzweigverbinder an das vorhandene rotschwarze Kabel an PIN 5 im 16 Pol. Steckergehäuse des PDC Steuergeräts verbunden.
Aber trotz eingesteckter Elektrik des Hängers habe ich ein Dauerpiepsen.
Muß die vorhandene rotschwarze Ader der neuen grünweißen Ader weichen oder habe ich die beiden schon richtig miteinander verbunden?
Oder könnte es sein, das durch die Freischaltung auch die autom. PDC Abschaltung funktioniert?
Grüße Jens