russi
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Wiesloch
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- WV2ZZZ7HZ8H068xxx
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nöö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Extras
- Zuheizer aufgerüstet
- Umbauten / Tuning
- H&R 40 mm
18 Zoll
Hilfe...
scheitere gerade beim Versuch die PDC Abschaltung bei Anhängerbetrieb zu realisieren.
Stand der Dinge:
PDC funktioniert jedch dauerpiepsen beim rückwätsfahren mit Anhänger.
Einbausatz ist eingebaut - Kabel bis nach vorne gezogen.
Auf dem Kabel - welches nach vorne gelegt wurde ist Dauerplus 12 V welches beim einstecken des Anhängersteckers aus ist. geprüft!
Ist das denn soweit richtig???
wenn ich vorne am 16fach Stecker mein neues Kabel auf PIN 5 lege passiert nichts!!!!
PDC ausser Funktion!!!
Ist Pin 5 nicht der richtige Steckplatz? Laut Einbauanleitung ja schon...
Hab ich das Steuergerätgekillt oder nur die Sicherung?
Ist das Steuergerät mit einer Sicherung abgesichert? Wo denn?
Hat das schon mal jemand gemacht und könnte mir weitehelfen?
Danke
scheitere gerade beim Versuch die PDC Abschaltung bei Anhängerbetrieb zu realisieren.
Stand der Dinge:
PDC funktioniert jedch dauerpiepsen beim rückwätsfahren mit Anhänger.
Einbausatz ist eingebaut - Kabel bis nach vorne gezogen.
Auf dem Kabel - welches nach vorne gelegt wurde ist Dauerplus 12 V welches beim einstecken des Anhängersteckers aus ist. geprüft!
Ist das denn soweit richtig???
wenn ich vorne am 16fach Stecker mein neues Kabel auf PIN 5 lege passiert nichts!!!!
PDC ausser Funktion!!!
Ist Pin 5 nicht der richtige Steckplatz? Laut Einbauanleitung ja schon...
Hab ich das Steuergerätgekillt oder nur die Sicherung?
Ist das Steuergerät mit einer Sicherung abgesichert? Wo denn?
Hat das schon mal jemand gemacht und könnte mir weitehelfen?
Danke