Hilfe – Werkstatt in München gesucht!!

Vegel

Aktiv-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
Juni 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein! Will ihn lange fahren.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
E-Paket II, WWZH, GRA, MFA, elektr. Glasdach, Schmutzfänger, Zusatzkonsole, Nebelscheinwerfer
Umbauten / Tuning
Umbau zum Rollibus, Luftfederung von Goldschmidt mit Heckabsenkung, 220 V Konverter, 220 V CEE - Einspeißung mit Ladegeräte für Zusatzbatterie und Starterbatterie, RF-Cam+7"TFT
Ich weiß, hier im Forum wurde schon des Öfteren nach einer Werkstatt gesucht. Aktuelle Einträge konnte ich allerdings nicht finden.

Drei Dinge muss ich klären.

Zum einen habe ich einen unruhigen Leerlauf. Schon wieder neue PDE‘s und neuer Zylinderkopf?

Geräusche vom Fahrwerk vorne und vom Fahrweg hinten Domlager können doch das nicht schon wieder sein. Vielleicht Koppelstangen?

Hinten knarzt es bei langsamer Kurvenfahrt und beim Anfahren. Zur Info, habe eine Luftfederung auf der Hinterachse zum Absenken, damit ich mit Rolli besser rein und rauskomme.

Die Werkstatt meines Vertrauens hat irgendwie überhaupt keine Zeit mehr und ich werde für die Probefahrt in den September vertröstet.


Hat jemand aktuell (2019) eine Werkstatt in München und näherer Umgebung?
 
Welche Seite von München?
Sonst ist das schnell 40km entfernt.
 
Ich wohne in Nymphenburg, wenn die Werkstatt gut ist sind 40 km akzeptabel. Aber lieber bis maximal 25 km
 
unser Bus ist nun vier Jahre und überlege die nächsten Inspektionen & Reparaturen nicht mehr bei einer VW Werkstatt machen zu lassen.
Hast Du eine Werkstatt gefunden mit der Du zufrieden bist?
Hat wer Erfahrung mit Kfz Sedlmeier in Pasing?
 
Zurück
Oben