Scheiben in T5.2 einbauen/einkleben in Großraum München und Umgebung gesucht

2. Versuch ;-)

Für die Karosseriearbeiten wurden 3 Stunden veranschlagt für 3 Fensterausschnitte. Was kostet eine Stunde in der Werkstatt? 80 €, 100€, 200€? Und jene Werkstatt hier ist ebenfalls verwundert über den hohen Preis , deshalb meine Nachfrage ob ihr auch diese Erfahrung habt. Es geht um Scheibe einkleben.
Wo ist dein Problem. Ich glaub ich bin zu blöd.
 
Meine Intention waren zwei Dinge:
1. Sind diese Kosten gerechtfertigt? Nach Ansicht der fachwissenden Nutzer offenbar: "Ja!".
2. Kann in München und Umgebung (Umkreis 30km) eine Werkstatt empfohlen werden? Im besten Fall eine günstigere bzw. eine, die alles macht (Blech ausschneiden und Scheibe kleben).

Ich sage mal sorry für die Verwirrung. Für mich klangen die Fragen eindeutig.
 
Hi Reiko,
ich hab im Frühsommer erst 4 Fenster in meinen Bulli eingebaut. Wenn man nicht 10 linke Daumen hat und mit etwas Überlegung rangeht, geht das auch im DIY 😉

31B3A15A-2BDB-47E3-AC33-2218B2C5E7A8.jpegSolltest Du niemand finden, helfe ich gerne.
 
Es wurde schon alles gesagt
1. Glaube ich nicht. Würde den Auftrag bei My Hammer einstellen.

2. Oder meine Frau zu den Tuning Profis schicken, dann wird es zusätzlich etwas bunter.

3. Nach vorgegebenen ZE ( Zeiteinheiten ) schauen und der Werkstatt mit dem niedrigsten Stundenlohn den Auftrag erteilen

4. Warum ist gute Arbeit so teuer ? Urlaub in Polen und Auto gleichzeitig richten lassen, wäre eine Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Zurück
Oben