Hilfe ! Mir ist ein Licht aufgegangen und es geht nicht mehr aus...

Kein Handschuhfachlicht

Hallo,


sagt mal kann das sein das mein Atlantis kein Handschuhfachlicht hat ??
Hab mich schon ein paar mal über Lichtumbauten im Handschuhfach gewundert.
Ist das eine option ? Weiß das einer ?
Bei mir ist es nachts dunkel im Fach


Danke, Pyla
 
AW: Hilfe ! Mir ist ein Licht aufgegangen und es geht nicht mehr aus...

Hallo,
hast Du vielleicht die Multimediabuchse im Handschuhfach ? Soweit ich mich erinnere, gibt es kein Licht im Handschuhfach, wenn die Multimediabuchse verbaut ist - bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruss

Peter
 
AW: Hilfe ! Mir ist ein Licht aufgegangen und es geht nicht mehr aus...

Hallo,

.....im Atlantis ist "Serienmäßig" keine Beleuchtung mehr im Handschuhfach :evil::evil::evil:.

Das gibt es zukünftig vermutlich nur noch ab einem Auftragswert von 75.000€ ......drunter ist halt Pipifax.
Da freut es einen doch, das bei Auslieferung das Lenkrad noch dran ist.

Gruß
Claus
 
AW: Hilfe ! Mir ist ein Licht aufgegangen und es geht nicht mehr aus...

Hi Ihr,

Lenkrad ist drin, Multimediabuchse auch:).
Kann man das Licht im Handschuhfach nachrüsten?
Habe mir eh überlegt eine 12V buchse für den I-Pod ins Handschuhfach einzubauen.


Pyla
 
AW: Hilfe ! Mir ist ein Licht aufgegangen und es geht nicht mehr aus...

Hallo,

nimm doch das aus deinem Kühlschrank hat ja die selbe Funktion, Tür auf Licht da , Tür zu Licht weg.
Ist billiger wie beim :D nachzurüsten:tongue::tongue::tongue:


Gruss Sascha
 
Zurück
Oben