Hilfe! Aschenbecher mit Getränkehalter defekt

Nachdem ich ja wie oben beschrieben meine Feder ersetzen konnte, im Sommer immer was zu trinken einstellen konnte und nun morgends zur Arbeit sogar wieder den dicken Kaffeebecher sicher transportieren kann, ist mir pünktlich zur Urlaubsfahrt (Ende August - siehe "Worschtel-Tröd") doch glatt auch dieser dummdofesaublöde Veriegelungsmechanismus gebrochen. :eek::(X(:baby:;(?(

Mal sehen ob ich die Reparatur mit der Anleitung von @Kiesel73 auch hin bekomme.
Leider sind die seitlichen Nasen zt auch abgebrochen, was die Rep wohl nicht so einfach gestaltet. ?(

Die Suche nach einer neuen (gebrauchten) Schublade ist bisher erfolglos gelaufen.
Egal mit welcher Nummer für "ArtGrey", ...
- 7H5 858 601 G 3Z7
- 7E5 858 192 3Z7
... es gibt leider keine. :(

Ob die "7H5 858 601 M" bei mir passen würde, ob die Farbe paßt oder ich die Front tauschen kann, .... keine Ahnung.
Wenn ich dann aber sehe, dass Kiesel73 auch bereits zwei defekte hatte, spare ich mir erstmal die 60,- Euro "plusirgendwas..." - und die andere für über 75,- Euro in "Anthrazit" ist dann auch eine fragliche Bestellung für viel Geld. X(


Egal, weiter geht's dann im oben verlinkten "Worschtel-Tröd" ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Andy, mal sehen ob das was wird. :p

Hoffentlich ist der komplett und funktionstüchtig, dann investiere ich auch 35,- Euro. :pro:
 
Hoffe daß es mit dem aus der Anzeige klappt, die Kommunikation ist etwas langsam.

So lange hab ich meine Schublade mal zerlegt und auf "manuell" mit Schlüsselring umgebaut.
(Bilder kommen später - ich hatte doch tatsächlich mal das Handy nicht dabei :eek:;(?(:D )

Falls also @T5 Frischling noch so "Röllchen" braucht....
A: wohin gehören diese Metallröhrchen (sind mir direkt beim rausnehmen der Schublade entgegengekommen)
... ich hab da jetzt auch zwei übrig. :D
 
Zurück
Oben