Heckklappe beim T5.2 - gefalztes Blech sichtbar

anjae

Jung-Mitglied
Ort
Saarland
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
22.07.2010
Motor
TDI® 103 KW
Motortuning
nööö
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RCD 300
Extras
Doppelklima, Parkdistanzkontrolle, Standheizung, Privacyverglasung
Umbauten / Tuning
behindertengerechter Umbau
Hallo,
wir haben letzte Woche nach langer Wartezeit endlich unsere MV Startline bekommen. Im Großen und Ganzen sind wir ganz glücklich. Was mich allerdings sehr stört ist die Heckklappe. Dass oben rum immer noch keine Verkleidung ist, obwohl sich ja schon einiges zum Vorgängermodell getan hat, stört mich eigentlich weniger. Aber um die Scheibe herum sieht man das bloße gefalzte Blech??

Nun meine Frage: Haben die da vergessen, ein Gummi o.ä. drüber zu tun oder ist das normal. Das sieht ja echt beschissen aus...:confused:

LG
Anja
 
AW: Heckklappe beim T5.2 - gefalztes Blech sichtbar

warum?
wenns schön gemacht ist?

nee, im Ernst...
ist bei mir auch so, aber ehrlich gesagt, beim fahren guck ich immer vorne raus und das detail lässt sich im rückspiegel eher nicht erkennen.

wahrscheinlich gewöhnt man sich daran sehr schnell.

grundsätzlich haste ja recht - hätt man auch verkleiden können.


otti
 
Zurück
Oben