Gute Nacht Paket, Bettlaken

Sam00

Aktiv-Mitglied
Ort
Mannheim
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nein
Motortuning
zu feige :-|
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Umbauten / Tuning
Außendesign leicht getunt.
Hallöchen Forum!

Ich habe eine ungewöhnliche Frage.
Kann mir jemand die Maße des Bettlakens des Gute Nacht Paketes nennen?
Oder vielleicht immerhin die Größe der Sitze über die das Laken rübergespannt wird?
Es wurde anscheinend bei mir vergessen und nun muss ich genaue Angaben machen wie groß dieses Laken ist (lange Geschichte).

VG
Sam
 
AW: Gute Nacht Paket, Bettlaken

gibts da ein laken dazu; na da muss ich doc mal naschauen. bei mir passte ein 160x200cm laken so ziemlich genau drüber
 
AW: Gute Nacht Paket, Bettlaken

Keiner da der zumindest mal kurz messen kann wie lang und breit die ausgeklappte Sitzbank ist? :-(
 
AW: Gute Nacht Paket, Bettlaken

Mahlzeit

Ich hab zwar auch einen Startline aber das GNP nur zu 2/3 ... soll heißen die Gardinen und das MFB.
Die Matratze deckt eh nur den Bereich der Sitzbank ab, also mess doch am besten bei dir die Bank im umgeklappten Zustand aus.

Gruss Ingo
 
AW: Gute Nacht Paket, Bettlaken

Das ist grade das Problem.
Ich habe meine Sitzbank verliehen und komm so nicht an die Maße ran.
Könnt vielleicht mal eben einer einen Zölligen holen und mal kurz nachmessen? :(
 
AW: Gute Nacht Paket, Bettlaken

aha...;)
daher weht der wind...

ich hab mein ganzes auto grad verliehen( keine angst, is nur die Frau, oder vielleicht grad deswegen?? :confused: ) ... von daher bin ich da leider raus...:evil:

Gruss Ingo
 
AW: Gute Nacht Paket, Bettlaken

@Ingo: Hast du deine Leihgabe mittlerweile wieder zurück? :-)

Ich brauche immernoch die Maße von der ausgeklappten Rücksitzbank und wenn möglich Infos zu dem Bettlaken des GNP. Ist das ein stinknormales Laken, welches ich auch im nächsten Möbelgeschäft bekomme oder in wie weit ist das Teil mehr als 300 Euro Wert?

VG
Sam
 
AW: Gute Nacht Paket, Bettlaken

Hi Sam00,
war gerade draußen die Rückbank vermessen:
Breite ca. 145 cm; Länge ca. 120 cm.

Der sogenannte Liegebezug hat ähnliche Maße und ist meiner Meinung nach überflüssig. Kauf dir lieber ein Laken im Geschäft. Oder noch besser eine dünne Matratze.

Grüße Gerrit
 
AW: Gute Nacht Paket, Bettlaken

Ok super, danke für die Messung.
Hat denn das Bettlaken aus dem GNP wirklich nichts besonderes an sich?
Hat das hier niemand?

VG
Sam
 
Zurück
Oben