Dr.Big
Top-Mitglied
- Ort
- Bodensee
- Mein Auto
- N/A
- Erstzulassung
- 01/2021
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Business
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Digitales Cockpit, Sitzheizung hinten, Eukalyptusholz
- Umbauten / Tuning
- Sprit- und V-max. Optimierung durch Höhenreduktion auf 1,46m
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 3H9
2. Batterie haben wir nachgedacht
2. Batterie ggfs. für Dauerstrom WoWa.
Ein Vorschlag zur Güte: Nimm die el. Schnittstelle (ca. EUR 80,00), dann kannst Du die Batterie sehr leicht nachrüsten. WWZH ist dann ebenfalls leicht aufrüstbar später.
AHK abnehmbar würde sich bereits beim ersten versehentlichen rückwärtstuschieren rechnen.
Alternativ AHK Vorbereitung, dann abnehmbar selber aneuen. Kein Hexenwerk, 3h Arbeit, AHK kostet 350,00, Vorbereitung glaub' 250,00.
Dämmglas ? > 50 km/h nie mehr ohne !! Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
ACC kann gerade mit WoWa in der LKW - Kolonne super Sinn machen. Einstellen, ein bisschen lenken, fertig !
Lederlenkrad ist ein Muß. LED-Scheinwerfer hätte ich nie bestellt, nach dem ich sie habe werde ich sie aber niemals mehr hergeben. Ist in der Nacht ein Unterschied wie Tag und Nacht.
El. Lordosenstütze ist eine Wucht !
Bezgl. der Flügeltüren eine "doofe" Frage, meines Erachtens geht eher die Heckklappe über die Kupplung als eine Flügeltüre daran vorbei. Wenn de Stützkurbel "richtig steht" bekomme ich die Klappe mit WoWa komplett auf .... Kupplung ist die 3004 ... oder wie die heißt.
Mit der RFK kann ich easy alleine anhängen, die Mis - Kommunikation und anschließende Frust mit der Einweiserin machen die EUR 300 locker wett.
Grüße,
Jochen