Multivan Trendline - 110 KW TSI

Moin,
Hallo subbort, wir haben auch den TSI, allerdings haben sich viele Fragen bei uns erledigt, da wir einen Re-Import gekauft haben, der bereits so Leckereien wie AHK, ACC, 2 Schiebetüren und LED Serie hatte.
RFK würde ich unbedingt dazu nehmen, ist sehr hilfreich, auch wenn die Bildqualität woanders deutlich besser ist (V-Klasse).
NSW haben wir weggelassen - fahre seit >10 Jahren Xenon/LED und habe in der Zeit noch nie NSW gebraucht. Und nur für die Abbiegefunktion waren sie uns zu teuer.
Bei uns hat der Teppich trotz Krümelmonster noch nicht signifikant gelitten, die Kofferraumwanne aus Kunststoff sieht dagegen schon doll aus, würde also immer zum Teppich raten (hat usn bei der Bestellung aber auch lange beschäftigt).

VG subbort
deine Konfiguration hört sich ähnlich an wie unsere ( auch Re-Import ). Kann es sein das Du auch eine Schweden-Ausführung hast ?
Und wenn ja ebenfalls mit ( hässlichen ) Spritzlappen.... ?
Wir haben zusätzlich die NSW, RFK, und diverse andere Annehmlichkeiten wie 17 Zoll Fahrwerk/Bremsen, 17 Zoll Felgen mit Allroundbereifung, MFA Premium, Radio Media, Connect App etc. dazu genommen...
 
Zurück
Oben