gestern T6 bestellt ist die Ausstattung OK oder sollte noch was mit rein

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Mit sinkenden Buspreisen sinkt leider auch das Rechtschreibniveau. Wenn ich das hier lese, denke ich, ich bin im BMX Forum, Alterklasse Pickelstadium.

weil Menschen mit fehlerhafter Rechtschreibung ja auch grundsätzlich dumm sein müssen und kein Geld verdienen ...
 
Hallo und Danke schon mal für die Tip´s

Multifunktionsanzeige ist die Plus weil er die Diff-Sperre hat eine Zwanksoption

Klima hat der Trendline Serienmässig halt die einfache aber wir fahren nur zu zweit und noch mit Hund
17" Bremse hat er durch 4Motion
über die 2. Batterie haben wir nachgedacht aber wieder verworfen wollen nicht auf dauer drinn schlafen höchstens mal eine Nacht, aber da nehm ich sogar lieber den WoWa mit

Dämmglas ist und der Aufpreis nicht wert hatten wir bis jetzt noch nicht

80l Tank werde ich morgen nach bestellen, sind ja nur 78,-

Heizbare Frontscheibe ist nicht nötig steht immer trocken und warm und auf Reisen haben wir zeit

gruß Joe
 
Was ich auch noch empfehlen kann ist LED Scheinwerfer.
Der Sicherheitsaspekt ist nicht zu unterschätzen, und sieht auch noch gut aus.
Bei uns war es Serienmäßig dabei. Als Extra langt VW kräftig zu.
 
Was ich auch noch empfehlen kann ist LED Scheinwerfer.
Der Sicherheitsaspekt ist nicht zu unterschätzen, und sieht auch noch gut aus.
Bei uns war es Serienmäßig dabei. Als Extra langt VW kräftig zu.

meiner hätte H4 Serienmässig
habe durch dem Licht und Sicht Packet plus dann H7
und die 1666,- plus das was man dann noch dazu nehmen muss ist es uns auch nicht wert

liegen jetzt komplett bei 53000,- das ist genug und schon 10000,- mehr als unser Haus gekostet hat, ja es gibt noch günstige Häueser und Gegende
 
und wer hat ACC schon im Bus macht es Sinn konnte es nicht testen da der Vorführer es nicht hatte

Hallo Willy,

Das ACC macht absolut Sinn, die Fahrt damit ist wesentlich entspannter. Vorallem beim DSG und auf Autobahnstrecken muss man nahezu nichts mehr machen. Und die Kosten dafür sind glaube ich absolut überschaubar, wenn man schon MFL etc. hat.

Grüße!
 
Hallo Willy,

Das ACC macht absolut Sinn, die Fahrt damit ist wesentlich entspannter. Vorallem beim DSG und auf Autobahnstrecken muss man nahezu nichts mehr machen. Und die Kosten dafür sind glaube ich absolut überschaubar, wenn man schon MFL etc. hat.

Grüße!

haben es ja schon mitbestellt es macht 155,- mehr aus als wenn ich Tempomat, Lederlenkrad etc seperat bestellle
wollte nur mal wiessen wie es ist

darum Danke für deine Info
 
was noch wichtig wäre

macht eine Garantie verlängerung Sinn
wir schwanken noch weitere 2 Jahre und 80000Km kosten fast 1800,-
 
das ist natürlich ne glaubensfrage, ich hatte meine autos bisher immer 3 jahre geleast, hab jedz den 1.bus 4 jahre probiert und nix wars, der bitdi ist allerdings auch nich die creme dela creme, mirs der kopf gerissen das waren 4000€ (und en haufen anderer scheiss)
da wär ich mir den 1800 glücklich gewesen

aber wie dus machst is eh falsch, schließte die garantieverlängerung ab passiert dir nichts, machstes nicht ist was kaputt
 
Aha. Man selbst ist also zu faul sich zu bemühen, aber die Anderen sollen Tips geben. Also noch dummdreister kann man sich ja wohl kaum selbst überführen.
 
Aha. Man selbst ist also zu faul sich zu bemühen, aber die Anderen sollen Tips geben. Also noch dummdreister kann man sich ja wohl kaum selbst überführen.
es heißt Tipps, nicht Tips
sorry aber die Vorlage war einfach zu verlockend :D
 
Aha. Man selbst ist also zu faul sich zu bemühen, aber die Anderen sollen Tips geben. Also noch dummdreister kann man sich ja wohl kaum selbst überführen.

was ist mit dir los,
habe seit 2 Wochen mit der Suchfunktion hier und anders wo nach allem gesucht was uns bis jetzt interesiert hat
nur zu manchen fragen sind antworten drinn die schon 2 Jahre alt sind also nimmer Aktuell
oder es gibt Ausstattungs sachen die gibt es noch nicht lange

ich dachte immer dafür ist ein Forum da das man fragen stellt und wer will kann Antworten was auch meist sehr Hilfreich ist
dann gibt es halt welche die nur was schreiben um was geschrieben zu haben
und dann noch die Miessmacher dennen kann es sowieso keiner recht machen

und dann ein so altes Mitglied seit 2011 hier aktiv
naja sag ich nur
 
Es geht auch nicht um völlige Fehlerfreiheit, sondern um ein Mindestmaß an Bemühung, wie Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung. Hierzu gibt es auch Forumsregeln.
 
was ist mit dir los,
habe seit 2 Wochen mit der Suchfunktion hier und anders wo nach allem gesucht was uns bis jetzt interesiert hat
nur zu manchen fragen sind antworten drinn die schon 2 Jahre alt sind also nimmer Aktuell
oder es gibt Ausstattungs sachen die gibt es noch nicht lange

ich dachte immer dafür ist ein Forum da das man fragen stellt und wer will kann Antworten was auch meist sehr Hilfreich ist
dann gibt es halt welche die nur was schreiben um was geschrieben zu haben
und dann noch die Miessmacher dennen kann es sowieso keiner recht machen

und dann ein so altes Mitglied seit 2011 hier aktiv
naja sag ich nur

ich glaub es ging ihm um deine Rechtschreibung die zugegeben gewöhnungsbedürftig ist (ich kenne das von mir auch)

ich bin aber auch der Meinung das man sich deswegen nicht so aufregen muss bzw. dies auch vernünftig sagen kann
 
was ist mit dir los,
habe seit 2 Wochen mit der Suchfunktion hier und anders wo nach allem gesucht was uns bis jetzt interesiert hat
nur zu manchen fragen sind antworten drinn die schon 2 Jahre alt sind also nimmer Aktuell
oder es gibt Ausstattungs sachen die gibt es noch nicht lange

ich dachte immer dafür ist ein Forum da das man fragen stellt und wer will kann Antworten was auch meist sehr Hilfreich ist
dann gibt es halt welche die nur was schreiben um was geschrieben zu haben
und dann noch die Miessmacher dennen kann es sowieso keiner recht machen

und dann ein so altes Mitglied seit 2011 hier aktiv
naja sag ich nur

Ich würde dir gerne antworten, aber ich mag so eine Schreibe nicht lesen.

Klemmt deine Shift - und Komma -Taste?
 
alles gesagt
 
Hallo Tasse Kaffee,
ich stimme dir ja grundsätzlich zu, dass ein Mindestmaß an Rechtschreibung noch nie geschadet hat. Aber wenn du in diesem Fred zu diesem Thema grad nichts Erhellendes beitragen kannst oder willst (was ja nicht schlimm ist) dann musst du hier doch nicht grundlos den "Deutschlehrer" spielen? Die Beteiligten hier verstehen sich - so what? Da muss man doch nicht von der Seitenauslinie reingrätschen?

In der Zeit kann man doch sinnvollere Sachen tun - z.B. mal sein eigenes Profil durchforsten nach so geheimnisvollen Dingen wie "Dopplglas" :rolleyes:, "Reserad" :rolleyes::rolleyes: oder "Zuzih" :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nobody ist perfect...

Gruß
Jochen
 
weil Menschen mit fehlerhafter Rechtschreibung ja auch grundsätzlich dumm sein müssen und kein Geld verdienen ...

Eine Intelligenzfeststellung würde ich mir auf die Distanz keinesfalls anmaßen. Ich habe auch nichts von Dummheit geschrieben. Was mich stört, und im Übrigen auch gegen die Forumsregeln verstößt, ist offensichtliche Faulheit in Sachen "Mindestmaß an Rechtschreibung". Gesellt sich dann noch Erwartung von Informationserhalt (und beides kackfrech in einem Satz postuliert), hinzu, unterstelle ich alternativ zur Faulheit eine gewisse Schwäche im Erkennen von Zusammenhängen; hier: Regeln des Gebens und Nehmens. Ich vermute aber eher Faulheit als Unvermögen, daher ist es auch moralisch nicht "wertvoller" als die Kritik dessen. Für Unvermögen habe ich Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich dieser Konversation zu folgen, wo doch das Fernsehprogramm sowieso langweilig war.
Bitte aber jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema......
( Jetzt könnt Ihr auf mich einhacken...) :pro:
 
Zurück
Oben