T6 Multivan Konfiguration - was meint ihr?

Was habt ihr gemacht im Urlaub? Gemeinsames Bullischieben?

Ich brauche da immer das Doppelte und mir ist der 80-Liter-Tank zu klein.

Du unverantwortlicher Raser, du :D

Aufgrund der skandinavischen Bussgelder, hat sich Vmax in Grenzen gehalten, so um die 100km/h. Ich hab 7,3 Liter/100km verbraucht (selbst errechnet, micht MFA)
Der gute Diesel war trotzdem Kostenfaktor #1

Aloha
 
Die 3. Schubläden kann man sich meiner Meinung nach sparen, die Deckel sind immer dran. Ich habe mir drei Kisten vom Möbelaldi zu je 1-2€ gekauft, die passen genau rein und kamen bisher nie ungefragt raus;)


wie meinst du das mit deckel sind immer dran?

gruß
 
damit waren die Klappen an der Sitzbank gemeint. Sprich in dem Paket sind nur die 3 Behältnisse+Schienen dabei. Ich habe jetzt Plastikboxen einfach reingestellt, funktioniert genauso gut und war erheblich günstiger;)
Habe nun auch Deckel zu den Boxen --> kann man ausserhalb Stapeln bzw. staubt nix ein
 
damit waren die Klappen an der Sitzbank gemeint. Sprich in dem Paket sind nur die 3 Behältnisse+Schienen dabei. Ich habe jetzt Plastikboxen einfach reingestellt, funktioniert genauso gut und war erheblich günstiger;)
Habe nun auch Deckel zu den Boxen --> kann man ausserhalb Stapeln bzw. staubt nix ein

Ich empfehle die Samla Boxen von Ikea. Die passen wirklich super exakt hinein und dafür gibt's auch den passenden Deckel. Manchmal wird hin und wieder doch eine der Klappen beim Verschieben der Bank herausgedrückt, da sich die Boxen ab und zu in einer der Noppen im Bodenbelag verhaken. Deshalb haben schon andere im Forum die Boxen bearbeitet und die Kanten im Bodenbereich der Box entfernt/abgeschliffen, um ein möglichst leichtes Gleiten zu ermöglichen. Ggf. kann man auch etwas Filz drunter beppen.

Aloha,
Reiner
 
Hallo,

danke alle für die vielen Anregungen.

Vielen Dank auch für den Hinweis auf den Multivan Austria. Leider gibt es den nur mit 75 KW.
 
Zurück
Oben