Hallo,
ich interessiere mich gerade für einen sehr gut ausgestatteten T5.2. Sollte ich den kaufen, fahre ich den vermutlich schon einige Jahre - der ersetzt meinen Firmenwagen T6.1, den ich leider abgeben muss...
Hier ins Forum kam ich über Google (Suche nach AGR, weil der Wagen gerade einen neuen Rumpfmotor bekommt).
Dazu habe ich nun hier viel gelesen und grad nochmal im Thread dazu (Hoher Ölverbrauch T5 Multivan 132kw) eine Frage gestellt.
Wie ist das denn mit dem Motor bzw. den T5.2 generell - wie anfällig sind die anderen Komponenten, die teuer werden können:
Machen die Automatikgetriebe z.B. häufig Probleme, sind die Wagen rostanfällig, was ist mit den elektrischen Schiebetüren oder
gibt es neben dem AGR Kühler andere offensichtliche Achillesfersen, die man einkalkulieren muss?
Danke Euch!
Gruss
André
ich interessiere mich gerade für einen sehr gut ausgestatteten T5.2. Sollte ich den kaufen, fahre ich den vermutlich schon einige Jahre - der ersetzt meinen Firmenwagen T6.1, den ich leider abgeben muss...
Hier ins Forum kam ich über Google (Suche nach AGR, weil der Wagen gerade einen neuen Rumpfmotor bekommt).
Dazu habe ich nun hier viel gelesen und grad nochmal im Thread dazu (Hoher Ölverbrauch T5 Multivan 132kw) eine Frage gestellt.
Wie ist das denn mit dem Motor bzw. den T5.2 generell - wie anfällig sind die anderen Komponenten, die teuer werden können:
Machen die Automatikgetriebe z.B. häufig Probleme, sind die Wagen rostanfällig, was ist mit den elektrischen Schiebetüren oder
gibt es neben dem AGR Kühler andere offensichtliche Achillesfersen, die man einkalkulieren muss?
Danke Euch!
Gruss
André