F67
Top-Mitglied
- Ort
- Mos Eisley
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 6/2017
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- Motortuning
- Wasserstoffevoporatoren
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- das eine oder andere......
- Umbauten / Tuning
- Fuchsschwanz
- FIN
- ach neh las ma
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Bus; VW-Bus
Moin,
das große Feilschen mit dem steht vor dem Abschluß. Der MV bekommt keine Alus. Damit habe ich bisher immer Last gehabt. Die Dinger sind bei mir schnelle im Eimer als ich gucken kann. Ich brauche sie auch nicht, da das Fahrzeug im Urlaub auch mal dahin muß wo man sich die Dinger schon nach ein paar Meter kaputfährt. Der würde die Winterreifen auf Stahl bestellen und die Wintergummis gegen Ganzjahresreifen untauschen. Die Frage ist, ob die beim Bus was taugen. Ich hatte mal einen Passat da bin ich mit den Dingern ohne Problem das verschneite Grödnerjoch gefahren. Der war nur eine Kleinigkeit leichter als der Bus. Im Winter brauche ich hier an Niederrhein nicht wirklich ausgeprägte Wintergaloschen.
Hat jemand Erfahrung mit Ganzjahresreifen
das große Feilschen mit dem steht vor dem Abschluß. Der MV bekommt keine Alus. Damit habe ich bisher immer Last gehabt. Die Dinger sind bei mir schnelle im Eimer als ich gucken kann. Ich brauche sie auch nicht, da das Fahrzeug im Urlaub auch mal dahin muß wo man sich die Dinger schon nach ein paar Meter kaputfährt. Der würde die Winterreifen auf Stahl bestellen und die Wintergummis gegen Ganzjahresreifen untauschen. Die Frage ist, ob die beim Bus was taugen. Ich hatte mal einen Passat da bin ich mit den Dingern ohne Problem das verschneite Grödnerjoch gefahren. Der war nur eine Kleinigkeit leichter als der Bus. Im Winter brauche ich hier an Niederrhein nicht wirklich ausgeprägte Wintergaloschen.
Hat jemand Erfahrung mit Ganzjahresreifen