Funktion WWZH die ?

F67

Top-Mitglied
Ort
Mos Eisley
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
6/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Motortuning
Wasserstoffevoporatoren
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
das eine oder andere......
Umbauten / Tuning
Fuchsschwanz
FIN
ach neh las ma
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Bus; VW-Bus
Ok, bevor Ihr mich schlagt oder mit RTFM beschmeißt. Das lässt sich nicht aus der Bedienungsanleitung lesen.
Druck auf den Knopf an der Fernbedienung. Climatronik geht auf Heat. Das Gebläse schaltet sich mal ein und mal nicht.
Hat jemand eine Idee warum. Ist der Inneraum zu warm oder das Kühlwasser zu kalt. Das Magnetventil ist nicht verbaut. D.h. der Motor wird vorgewärmt.
Bin für jeden sachdienlichen Hinweis dankbar.
:danke:
 
AW: Funktion WWZH die ?

Hallo,
ich hatte in meinem erste T5 auch die WWZH, allerdings ohne FFB.
Wenn ich über Timer oder direkt die WWZH angeschaltet habe, hatte ich das gleiche.
Das Fahrzeug soll ja geheizt werden, dazu muss das Kühlwasser im Wärmetauscher auch warm sein, demzufolge läuft der Lüfer erst an, wenn eine bestimmte Temperatur erreicht ist. Das "heat" in der Anzeige kommt aber schon, weil die Climatronik ja schon angesteuert wird und sozusagen "vorgewarnt" ist.

Gruß
H1971
 
AW: Funktion WWZH die ?

Wir sind unwürdig Meister, Wir sind unwürdig Meister

Danke, du ersparst mir den Gang zum :D und das milde Lächeln desselben.
 
Zurück
Oben