Für mobile bin ich ein Rassist ... :o(

Hallo,
naturlich vor der Bevoelkerung.

Gruss RED
 
Dünnes Eis; der "Mohr" ist bestimmt auch politisch nicht so ganz korrekt. Hier handelt es sich um sogenannte "Schaumküsse" :rolleyes:

Korrekt muss es heißen:

Schokoladenüberzogene Schaumwaffel mit Migrationshintergrund

Bitte zukünftig beachten.
 
Korrekt muss es heißen:

Schokoladenüberzogene Schaumwaffel mit Migrationshintergrund

Bitte zukünftig beachten.

...maximal pigmentiertes Schaumwaffelgebäck - wäre ja evtl auch eine Möglichkeit :rolleyes:

Schönes WE
Mathias 8)
 
Hallo Jungs und Mädels....

Ist diese - in meinen Augen unsägliche - Diskussion tatsächlich das Niveau, mit dem wir uns identifizieren wollen?

Gruß leoleospapa

Ja, absolut. In diesem Trööt schon. Außerdem muss man ja nicht immer alles mit bitterem Ernst sehen, wenngleich vieles doch tatsächlich ernst gemeint ist. Ist wie am Biertisch. Da wird geflachst, gelacht aber auch mal Klartext geredet. Und gelegentlich gibt's draußen Haue.
Gruß Robert
 
...maximal pigmentiertes Schaumwaffelgebäck - wäre ja evtl auch eine Möglichkeit :rolleyes:

Schönes WE
Mathias 8)

Egal, beides ist eine Wortsatire zu einer überkorrekten Form der "political correctness".
 
Kasseler zu essen finde ich, aus persönlichen Gründen, übrigens auch diskriminierend.

Jetzt aber nen schönes Wochenende

Mathias 8)
 
Zumal z.B. Frankfurter oder Wiener Würstchen diskriminierend und zusätzlich noch sexistisch sind...
 
Man könnte ja mal MC Doof verklagen. Sollen sie die Hamburger doch Trump nennen.
MacTrump Royal mit Käse, Pommes und ne Cola light dazu...
Der Typ hat sie nicht alle. Und wer sowas wählt, hat sie erst recht nicht alle.
Impulsiver, leicht cholerischer Rassist und Egozentriker, geschåftstüchtig, politisch unerfahren und desinteressiert, weitestgehend beratungsresistent, sucht neuen Wirkungsbereich auf der Weltbühne. Eigener Globus vorhanden.
Gruß Robert
 
Der Typ hat sie nicht alle. Und wer sowas wählt, hat sie erst recht nicht alle.

Moin,
das behaupten Leute aus anderen Ländern über die Bundes-Angie und damit über die Volkes-Stimmenmehrheit hier auch...
nur ist das nicht das Thema...

Ihr habt die Thüringer vergessen...
 
Tatsache ist, dass man hierzulande seine Meinung schon lange nicht mehr frei und offen äußern kann. Möchte man keine weitere Zuwanderung, ist man sofort ein Rechter. Hat man Sorge vor der steigenden Islamisierung, ist man auch sofort Rechter.


Es kommt auf das wie an. ;-).

Hast du schon mal erlebt was es heißt seine Meinung zu äußern und dann mit den Folgen zu leben? Sei es das dir die Möglichkeit genommen wird zu studieren, sich beruflich weiter zu entwickeln oder dir die Wohnungssuche fast unmöglich gemacht wird. Hatten wir alles schon mal in einem deutschen Staat mit dem ich so meine Erfahrungen gemacht habe.

In der jetzigen Zeit ist so ein Spruch nur einfacher Populismus, und völlig überflüssig.

Nur mal so nebenbei...
 
Komisch..die die von Zuwanderung am meisten durch ihre Bruchbuden etc. profitieren schreien am lautesten..;)

Gruss
 
Es kommt auf das wie an. ;-).

Hast du schon mal erlebt was es heißt seine Meinung zu äußern und dann mit den Folgen zu leben? Sei es das dir die Möglichkeit genommen wird zu studieren, sich beruflich weiter zu entwickeln oder dir die Wohnungssuche fast unmöglich gemacht wird. Hatten wir alles schon mal in einem deutschen Staat mit dem ich so meine Erfahrungen gemacht habe.

In der jetzigen Zeit ist so ein Spruch nur einfacher Populismus, und völlig überflüssig.

Nur mal so nebenbei...

So weit von "Deinem deutschen Staat" sind wir gar nicht entfernt, auch wenn unsere Politiker das über die Medien steuern und nicht so dumm und offensichtlich wie das damalige Regime mit seiner Stasi. Man darf sich nicht nur darauf verlassen was einem in den Nachrichten berichtet wird und auf das gedruckte, da verbrennt sich niemand mehr die Finger wenn es um Politik geht, es sei denn sie können wieder einen Skandal aufdecken ala Guttenberg oder Wulff.
 
Ihr habt die Thüringer vergessen...

Wie darf ich das verstehen? Nicht das ich mich unbedingt als Thüringer bezeichnen und diese verteitigen muss, geografisch gehöre ich als Einwohner des letzten Zipelfs "vorm Berg" aber zwangsläufig leider doch dazu... Wir haben hier eher fränkischen Bezug ;).

Gruß
Daniel
 
@set
Du verwechselst hier etwas. Du sprichst aus deiner Erfahrung mit staatlicher Ächtung. Das haben wir in diesem Staat "im Allgemeinen" eher weniger.
Hier wird über die Medien eine Meinung platziert, welche einem dann von den ganzen Nachplapperern entgegen kommt.
Das ist nicht weiter dramatisch, aber lästig zu sehen, wie hirnlos das Land in den Boden gefahren wird.
Das reicht mir aber auch schon.

Grüßle
 
Zurück
Oben