Für mobile bin ich ein Rassist ... :o(

Insererat ohne Telefonnummer, nur mit E-Mail Kontakt. Und wenn von einem kleinen Ort aus verkauft wird, den nächst Größeren angeben.
Das funktioniert.
 
Hallo,

.....ich bin gerade auf der Suche nach einem Fahrzeug und kann dir aber auf die schnelle min. 5 Angebote zeigen, wo genau dieser Text drin steht - aber schon seit Tagen.
Da scheint also Mobile nicht alle gleich zu behandeln.

Wenn ich da was verkaufe, steht allerdings in der Regel auch so ein ähnlicher Text drunter - weil exakt diese Anrufe mit "was ist letzte Preis" kommen.
Das hat aber dann eher was mit den Genen zu tun - das ist das "auf den Sack gehn" :rolleyes:

Gruß
Claus
 
Wahrscheinlich wurde das Inserat "gemeldet".

Schreib mal:
Mindestpreis: xxxxxx Euro :p
 
Ich hatte vor wenigen Tagen einen Monteur mit dunkler Hautfarbe (weder rassistisch noch abwertend noch sonst was) im Haus der meine Heizung gewartet hat. Er war sehr höflich und hat mir erklärt, was zu tun ist. Natürlich hab ich ihm ne Tasse Kaffee hingestellt. Am darauffolgenden Tag kam sein Chef in anderer Angelegenheit zu mir und ich sagte ihm, daß der Mitarbeiter den er mir am Vortag geschickt hatte ja ein "sehr netter Kerl" sei. Er fragte mich, wer das war. Und da mußte ich mir tatsächlich überlegen, wie ich es jetzt so sage, daß es dem aktuellen Verständnis entspricht. Farbiger? Neger? ...der mit dunkler Hautfarbe?
Gott sei Dank kam der Chef mir zuvor und sagte den Namen des Mitarbeiters.

Fazit: Überlege dir heute ganz gernau, was du überhaupt noch sagen darfst?

(wobei ich es auch schon erlebt habe, daß Mitbürger mit Migrationshintergrund uns als "Schexxx Deutsche titulieren) Dürfen die was wir nicht dürfen???

Ich habe schon häufiger von gebürtigen Ausländern mit deutschen Pass das Wort “Kanaken“ gehört, wenn sie über andere Ausländer sprechen. Ob das dann eine gelungene Integration ist.....????

Mein Gott wo sind wir gelandet!!!
 
Insererat ohne Telefonnummer, nur mit E-Mail Kontakt.
Das sowieso - das Theater mit den "Kollegas" hat mir ein mal gereicht - Erstkontakt nur per Email.

.....ich bin gerade auf der Suche nach einem Fahrzeug und kann dir aber auf die schnelle min. 5 Angebote zeigen, wo genau dieser Text drin steht - aber schon seit Tagen.
Da scheint also Mobile nicht alle gleich zu behandeln.
Hab da lange keine Anzeige erstellt - aber nachdem ich meine "fertig hatte" kam direkt die Info, das mobile diese prüft und binnen 24Std freigibt.
Das nächste war dann nach ca 5 Std diese Email, Anzeige war noch nicht online. Vielleicht Stichproben ....

ich fahre in Österreich immer durch den Ort Negerndorf!
Die Ösi´s sind da wohl auch etwas anders unterwegs :D
Trotzdem bist du ein deutscher Staatsbürger; fühle dich abgemahnt und such dir beim nächsten Mal eine Umgehungsstrecke raus. Wie kann man nur - pfui Katze .... :D:D:D:D
 
Hallo Hoppelfunny,

ich fahre dort her wo es schön ist, und die kürzeste Strecke zu meinen Ziel ist es auch noch.:cool:

Auf der alten Römer Strasse fahre ich gerne her, sie ist nur weiter.

VG

HE
 
"Die Voraussetzungen für eine gültige Bewerbung zum Erwerb dieses Fahrzeuges sind:

1)...
2)...
3)...
...

:):D

Edith: ich singe meinem Kleinsten weiterhin "10 kleine Negerlein".

So what?!

Gibt's den Sarotti Mohr eigentlich noch?

Black is beautiful!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Zigeunerschnitzel ist noch nicht überall abgeschafft, hier ist die Welt noch in Ordnung: Anhang anzeigen 195810.

Und wer nicht Negerkuss sagen möchte, kann ja den Begriff "Mohrenkopf" verwenden :p.

Das sind jetzt neuerdings. MeMs. Mobile ethnische Minderheiten.

Folglich heißt das Schnitzel MeM-Schnitzel.

Ich sag Euch was ich zu dieser überzogenen Diskriminierungsdebatte inzwischen sage (weil mir das langsam auch kolossal auf den Sack geht): geschissen drauf!
 
Endlich werde ich mit meinen Gefühlen auch mal beachtet und die Diskrenidingsda mit dem Schnitzel hat endlich ein Ende. :p

Grüßle
 
Hallo,

Das hatten wir glaube ich schonmal.

Wir Deutschen sollen/dürfen nicht über seit Jahrzehnten an Generationen überlieferten Worte sagen um den einen oder anderen gegenüber nicht zu diskriminieren?
Wer beschwert sich denn darüber?

Zigeuner, als Schnitzel, in Kultur (der Zigeunerbaron) oder als Liedtext (Mein kleiner Zigeuner),
wird es so dann bald nicht mehr geben.
Wird wohl zu "Der Sinti u. Roma Baron" oder "Mein kleiner Sinti und Roma" umbenannt werden.
Bestellt wird dann ein Sinti und Roma Schnitzel. Oh je, das wird auch für Zündstoff sorgen.

Aber wir dürfen ja nicht auf die alten Ausdrücke bestehen, denn wenn wir es tun, werden wir u.a. als Rechts abgestempelt, obwohl wir ja eigentlich "nur" Deutsch sind und diese Sprache sprechen.

Irgendwo war sogar mal die die Nachricht aus Brüssel verbreitet worden, dass auch der Führerschein in absehbarer Zeit umbenannt werden soll, weil er das Wort "Führer" beinhaltet.
Aber das wird wohl eine Fake News gewesen sein. Hoffentlich, möchte nähmlich mein Kraftfahrzeug weiterhin führen dürfen.

Den angehängten Satz des TS in seiner Anzeige ist meiner Meinung nach, doch nur eine verständliche Übersetzung für den Menschen der sich angesprochenen fühlt und der Deutschen Sprache (aus welchen Gründen auch immer) nicht gänzlich mächtig ist.

Daher frage ich mich, wo dies uns irgendwann noch hinführen wird.
 
So gehet denn wählen!
Aber wir dürfen ja nicht auf die alten Ausdrücke bestehen, denn wenn wir es tun, werden wir u.a. als Rechts abgestempelt, obwohl wir ja eigentlich "nur" Deutsch sind und diese Sprache sprechen.

Dämmerts langsam? Solange es sehenden Auges rechtsfreie Räume für Linke gibt und diese z.B. in HH und B klar geduldet werden....müsste es auch rechtsfreie Räume für Rechte geben, die gibt es aber nicht. BEIDES ist bzw. wäre umgehend abzuschaffen!

Daher mache ich fein mein Kreuzchen bei denen, die das auch wollen.
 
So einen Schwachsinn betreiben nur wir Deutschen. Wem es, mit all den Gepflogenheiten und Traditionen, in Deutschland nicht gefällt, kann ja wieder gehen.
Ich habe keine Lust, im eigenen Land, vor jedem den Bückling zu machen.
Das Geschwätz geht mir schon lange auf die Nüsse. Scheint so als hätten wir eine echte Identitätskriese.

Grüßle
 
So gehet denn wählen!


Dämmerts langsam? Solange es sehenden Auges rechtsfreie Räume für Linke gibt und diese z.B. in HH und B klar geduldet werden....müsste es auch rechtsfreie Räume für Rechte geben, die gibt es aber nicht. BEIDES ist bzw. wäre umgehend abzuschaffen!

Daher mache ich fein mein Kreuzchen bei denen, die das auch wollen.

Ja aber sag mal, wenn Du an einer Stelle das Kreuz machst, dann machst Du es an allen anderen Stellen doch nicht. Heisst das jetzt, dass Du die anderen, die von Dir allein aufgrund ihrer politischen Gesinnung nicht mit einem Kreuz bedacht werden, nicht auch diskriminierst? Hmmm? Und wollen wir das? Hmm? Da gehst Du bitte noch mal streng mit Dir ins Gebet!

Tatsache ist, dass man hierzulande seine Meinung schon lange nicht mehr frei und offen äußern kann. Möchte man keine weitere Zuwanderung, ist man sofort ein Rechter. Hat man Sorge vor der steigenden Islamisierung, ist man auch sofort Rechter.
Nur den Linken erlaubt man praktisch alles. Vom Hamburger Chaos liest man nichts mehr. Schnell unter den Teppich damit.
Die AFD wird in den Medien weitestgehend wegignoriert, aber sodann Linke fein und schön ins Interview geholt. Das ist eine unglaubliche Beeinflussung der Wähler. Ich frage mich manchmal, wovor hat die Regierung eigentlich Angst? Ich glaube, vor dem eigenen Volk.
 
@ Veisel: das Teil heißt heute schon offiziell Fahrerlaubnis.

Bislang konnte ich mir auch noch nicht abgewöhnen, Zigeunerschnitzel zu bestellen. Muss ich jetzt künftig die Österreicher diskriminieren und Wiener Schnitzel essen? Schmeckt eh besser.......
 
... dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
 
Zurück
Oben